Ivo2 Administrator Teammitglied 9 Januar 2023 #6.051 der skythe schrieb: Jetzt verstehe ich auch wie es Kroatien bis ins Finale geschafft hat Zum Vergrößern anklicken.... Verstehst du nicht, lerne lesen. Ja, wir haben bis auf das Ausscheiden (gegen Kroatien im Viertelfinale) alle Spiele arrangiert. Zum Vergrößern anklicken....
der skythe schrieb: Jetzt verstehe ich auch wie es Kroatien bis ins Finale geschafft hat Zum Vergrößern anklicken.... Verstehst du nicht, lerne lesen. Ja, wir haben bis auf das Ausscheiden (gegen Kroatien im Viertelfinale) alle Spiele arrangiert. Zum Vergrößern anklicken....
Ivo2 Administrator Teammitglied 9 Januar 2023 #6.052 Cobra schrieb: Waren die Türken damals wenigstens dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Die hatten wie üblich kein Geld für Bestechung
Cobra schrieb: Waren die Türken damals wenigstens dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Die hatten wie üblich kein Geld für Bestechung
N nefz Balkaner 21 Januar 2023 #6.053 der skythe schrieb: Jetzt verstehe ich auch wie es Kroatien bis ins Finale geschafft hat Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten wäre Kroatien Weltmeister, safe.
der skythe schrieb: Jetzt verstehe ich auch wie es Kroatien bis ins Finale geschafft hat Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten wäre Kroatien Weltmeister, safe.