Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Italien ist aber auch Jahrzehnte lang mit diesem scheiss Catenaccio durchgekommen :lol:

Italien hatte aber immer technisch gut ausgebildete Leute, die konnten auch anders, wenn sie mussten, wie man 82 z.b gesehen hat. Wobei der Vergleich natürlich in dem Sinne schon unfair ist, da Länder wie Italien nunmal große Fussballnationen sind, was man ja vom Iran nicht unbedingt sagen kann, aber das war fussballerisch einfach grausam, fast schon Folter :lol:

Das interessanteste an der Begegnung Spanien gegen Portugal ist wird Ramos genau so zuhauen gegen Ronaldo wie gegen Salah und co. :lol: Ich glaube das wird er sich nicht trauen:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mich nerven diese ganzen underdogs um ehrlich zu sein (ausser Griechenland die wussten wenigstens unter Rehakles wie man vernünftig zumauert:lol:) ich will nur Mannschaften wie Brasilien, Frankreich, Deutschland usw. zuschauen. Die ganzen loser Mannschaften interessieren mich nicht:sly:

würde ich so nicht sagen, es gibt auch Underdogs (Russland 08 oder Türkei 02), die keinen schlechten Fussball gespielt haben, erstere sogar sehr attraktiv. Marokko hat wie Algerien eigentlich immer recht gut ausgebildete Spieler (viele in Frankreich z.b) und können auch was, aber solche Teams wie Nordirland etc. muss ich echt nicht haben. Griechenland für den neutralen Zuschauer auch naja, für mich war es halt irgendwie cool, weil sie im Prinzip wirklich niemand auf der Rechnung hatte, selbst Bulgarien hätte man es noch eher zugetraut zu gewinnen, nur Lettland hatte glaub ich ne noch höhere Quote :D

Zurück
Oben