Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Man hat noch alles in der Hand und wir sind ne durchschnittsmannschaft also wäre die quali schon ne erfolg.
Platz 2 haben wir ja schon aicher.

ich weiß ... aber wir sollte es aus der hand geben ... um ned wie 2010 zu enden :D
island z.b schätz ich auch ned stärker als uns ein ... aber die spielen ordentlich ...

naja der alte sack auf der bank soll endlich das weite suchen ... vllt gibts dann n fünkchen hoffnung

Sta reci? izgubismo 3:2 od B tima Austrije ej! Dabogda izgubili od Gruzije a Vels da pobedi. Nismo mi za svetsko prvenstvno s takvim retardiranim mentalitetom...

Island razbio Tursku 3:0 i to u gostima, nisam ocekivao.

Hrvatska ispustila pobedu u sred Hrvatske... :X

ich weiß ... aber wir sollte es aus der hand geben ... um ned wie 2010 zu enden :D
island z.b schätz ich auch ned stärker als uns ein ... aber die spielen ordentlich ...

naja der alte sack auf der bank soll endlich das weite suchen ... vllt gibts dann n fünkchen hoffnung

Und wen sollen wir auf die Bank setzen?
Wir machen kokoškov und đorđević zum Trainer Tandem und lassen dann tadić und kolarov pick and roll spielen.

Ich dachte Arnautovic hat was für Serbien übrig
Opet srbi porazeni zbog srbina^^
Ich hoffe am ende qualifiziert sich keine balkanmannschaft :D

Unser Trainer ist ja nicht als Einziger das Problem in der Mannschaft, fast das gesamte Team ist zum Kotzen wie die spielen.

Zurück
Oben