Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Kroatien könnte ja hoch verlieren, und Nigeria hoch gewinnen, und dann wäre Nigeria wohl 1. :lol: Nur bei einem Unentschieden ist Kroatien garantiert 1.

Ich denke aber Argentinien werden ihre Gnadenchance schon nutzen.

Die Reihenfolge in jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:[15]

a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen

b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore

Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:

d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen

e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen

...so wie ich das verstehe (falls falsch bitte um korrektur!!), zählt der direkte vergleich NUR dann wenn die gesamttordifferenz und die gesamtanzahl der tore gleich ist...somit müsste nigeria argentinien putzen und kroatien hoch gegen island verlieren damit kroatien den 1. platz verliert?!...

...sollte dalic klug sein muss er die chance sehen...wenn das turnier lang sein soll wird es auch anstrengend genug sein...den luxus stammspieler für die ko phase zu schonen sollte er nutzen...

...corluka, jedvaj, caleta-car, bradaric, badelj, kramaric, pjaca...spieler aus der "2. reihe" die eine chance verdient hätten...

...sollte dalic klug sein muss er die chance sehen...wenn das turnier lang sein soll wird es auch anstrengend genug sein...den luxus stammspieler für die ko phase zu schonen sollte er nutzen...

Er hat doch schon gesagt das er die Stammspieler schonen wird

Die Kollegen haben es schon erklärt.
Kroatien hat +5 Tore und Nigeria 0.
Hoher Sieg Nigeria gegen Argentinien und Niederlage Kroatien gegen Island und plötzlich ist Platz 1 weg.
Natürlich eher unwahrscheinlich. Aber wenn Nigeria gerade 4-0 gewonnen hätte wären es nur 3 Tore zum Aufholen gewesen.

Die Reihenfolge in jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:[15]

a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen

b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore

Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:

d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen

e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen

...so wie ich das verstehe (falls falsch bitte um korrektur!!), zählt der direkte vergleich NUR dann wenn die gesamttordifferenz und die gesamtanzahl der tore gleich ist...somit müsste nigeria argentinien putzen und kroatien hoch gegen island verlieren damit kroatien den 1. platz verliert?!...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pro Spiel gibts 3 Punkte Island und Argentinien haben je einen sie können uns nicht aufholen nur wenn Nigeria in der Summe 5bis 6 Goals auf Kroatien aufholt kann Kroatien 2ter werden

Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe.

Sory korrektur hab deinen Satz nicht richtig gelesen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben