G
Gast28183
Guest
Man echt so ein grottenfussball........ich bekomm wieder vor Aufregung Blähungen.
Wer spielt überhaupt? Fußball ist meistens grottig.
Ich glaub ich will dieses Mal Argentinien anfeuern
Man echt so ein grottenfussball........ich bekomm wieder vor Aufregung Blähungen.
Feuer mal Griechenland an......#Wer spielt überhaupt? Fußball ist meistens grottig.
Ich glaub ich will dieses Mal Argentinien anfeuern
Ich frage mich auch schon, ob es klug ist für 2 Wochen dort Urlaub zu machen, nicht, dass man mich am Flughafen aufgabelt:-k
Feuer mal Griechenland an......#
Zypern vs Griechenland 1:2
ich bekomm echt das kotzen gerade.....darf nicht hingucken.

zum Glück bin ich nicht abergläubisch......ausser dass ich keinen Helm auf den Tisch stell interessiert mich nichts.Ja ok... Weil es bist. Hier wie beim BB stell ich Glücksbringer die Flagge rein![]()
Ich gib dir gleich Zypern du MaultascheCypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern, Cypern,
zum Glück bin ich nicht abergläubisch......ausser dass ich keinen Helm auf den Tisch stell interessiert mich nichts.
scheisse, falsch geschrieben
missy kannst du sie ablenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen