Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich hoffe mal dass sich das Niveau ab Achtelfinale steigert denn bis jetzt war alles andere als berauschend. Man merkt dass die große Mannschaften mit ihren Topstars überspielt sind. Kein Wunder bei 50-60 Spiele im Jahr und kaum Zeit für Regeneration.
 
Ich hoffe mal dass sich das Niveau ab Achtelfinale steigert denn bis jetzt war alles andere als berauschend. Man merkt dass die große Mannschaften mit ihren Topstars überspielt sind. Kein Wunder bei 50-60 Spiele im Jahr und kaum Zeit für Regeneration.


Ach was...welcher Laptop Trainer erlaubt zu dribbeln....ist doch alles Hin und Her Geschiebe.

ps. Ohne die Sportwette wäre Fussball nicht mehr spannend

- - - Aktualisiert - - -



84 und 2000 hat man sich bei der EM ebenfalls verabschiedet
 
Ich hoffe mal dass sich das Niveau ab Achtelfinale steigert denn bis jetzt war alles andere als berauschend. Man merkt dass die große Mannschaften mit ihren Topstars überspielt sind. Kein Wunder bei 50-60 Spiele im Jahr und kaum Zeit für Regeneration.
habe ich schon bei der em 2016 wahrgenommen, dass tempo war viel langsammer, wie bei ligaspielen oder vor allem wie in der ch.l .....meine meinung muss sich die fifa gedanken darum machen.
 
Zurück
Oben