Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

sie haben in der zweiten halbzeit klare vorteile gehabt...hätten sie einen richtigen strafraumstürmer wäre Kroatien draußen
 
sie haben in der zweiten halbzeit klare vorteile gehabt...hätten sie einen richtigen strafraumstürmer wäre Kroatien draußen

Du wirkst sehr intelligent. Respekt.

- - - Aktualisiert - - -

dänemark war besser ...kroatien wird überschätzt

Hast natürlich recht....

Kroatien spielte dominant, gewann knapp zwei Drittel der Zweikämpfe und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Dabei bauten die Kroaten ihre Angriffe beinahe ausschließlich über die Flügelstürmer Rebic und Perisic auf. Weil Dänemark konzentriert verteidigte, schaffte es Kroatien allerdings selten, ins Tempo zu kommen.
 
eiskalt analysiert. Fast so, wie die Analyse, dass kroatien nur gegen argentinien gewonnen hat, weil sie ein tor geschossen haben :lol: Powermakedonac
weil sie ein tor geschenkt bekommen haben ...bis dahin war das spiel komplett ausgeglichen , oder willst du etwa leugnen, dass der argentinische Torwart kein fatalen fehler gemacht hat ??
 
So schlecht, wie du die Dänen darstellst waren sie jetzt nun wirklich nicht...

- - - Aktualisiert - - -



….

ich zolle ihnen ja Respekt für ihre defensive und Disziplin, aber da hört es auch schon auf, fußballerisch habe ich kaum was gesehen von denen, und ich bin ganz sicher keiner der mit karierter brille rumläuft
 
Zurück
Oben