DZEKO
Besa Bese
So sind sie halt die Hercegovci
Novi Travnik ist nicht Herzegowina.
So sind sie halt die Hercegovci
Natürlich stehe ich zu Deutschland . Bin ja kein Schmarotzer , der über das Land herzieht , in dem er lebt.
wenn Kroatien sich fussballerisch weiter entwickeln wil, dann sollten die Einnahmen in die Struktur gesteckt werden, sonst wartet man wieder 20 Jahre
Das hilft aber nichts wenn der Schiedsrichter aus Deutschland kommtIn Serbien übrigens ähnlich mit Zvizda und Partizan.
haha ante den kroatischen Hardliner kauft dir niemand ab
Du solltest dich für jedes schlechte Wort über hajduk schämen
...hajduk hat wortlos mit angesehen wie die faschoregierung 90/91 in zagreb dalmatien völkerrechtswidrig aus dem geliebten jugoslawischen schoß herausgeriessen hat...nachdem in split die petokraka der sahovnica gewichen ist, hätte der komplette verein traditionsbewusst irgendwo nach vis gehen müssen um den widerstand zu organisieren...oh mein freund mit der lockeren moralvorstellung dadi hat allen grund schlecht über hajduk zu reden...
Scheiße, sogar du kannst kannst Einen mit einem scharfsinnigen Kommentar überraschen. Hajduk kann man nicht treffender bezeichnen und ich habe keinerlei Absicht, über diesen Verein herzuziehen.
...hajduk hat wortlos mit angesehen wie die faschoregierung 90/91 in zagreb dalmatien völkerrechtswidrig aus dem geliebten jugoslawischen schoß herausgeriessen hat...nachdem in split die petokraka der sahovnica gewichen ist, hätte der komplette verein traditionsbewusst irgendwo nach vis gehen müssen um den widerstand zu organisieren...oh mein freund mit der lockeren moralvorstellung dadi hat allen grund schlecht über hajduk zu reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen