Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

DiKTEaSWkAAiGjO.jpg
 
wie der kroatische trainer seinen spielern wieder mut macht. was für ein geiler typ.

und wir griechen haben skibbe mit dem charisma einer kartoffel :lol:

Kost fast Garnichts:p
Auf jeden fall ist für mich Modric der Spieler des turniers.Pogba total überbewertet.
 
Schade Schade Kroatien..

Durch Pech und bissle Ungeschick bei den Toren 3 und 4. Ansonsten gleichwertig bzw. spielerisch sogar besser als die Franzosen.
 
Glückwunsch an Kroatien, toller 2. Platz!!! War umso wertvoller, wenn man bedenkt, welche "Fußball-Riesen" weit dahinter gelandet sind, von unserer Mannschaft (die offensichtlich keine war!) ganz zu schweigen.
 
Trotz der Schwalbe von Griezmann und dem äußerst fragwürdigen Elfmeter, haben unsere Jungs niemanden zu beschuldigen als sich selbst. Unverzeihliche Fehler der Verteidigung und Subasics Mangel an Aufmerksamkeit haben uns den Titel gekostet. Trotzdem eine Riesenleistung für ein kleines Land wie Kroatien, dass etwas knapp über 4 Millionen Einwohner hat und von den Ressourcen, die eine große Nation wie Frankreich zur Verfügung hat, nur träumen kann. Ein großer Dank an unsere Spieler, die wirklich die Sensation dieser WM waren. Mein Lob gilt auch den russischen Organisatoren. Eine so gute WM gab es schon lange nicht mehr.

Mein spezieller Dank gilt auch Krystal, die mich an meine Lieblingsschauspielerin Krystal De Boor erinnert hat. Man(n) hat wieder Lust... zu leben.
 
Zurück
Oben