Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ganz klarer Betrug. Ein Witz daß man den Spielplan so ansetzt daß genau dieses Spiel in der letzten Runde stattfindet!
Hab mir die Tabellen nochmal genauer angesehen. Kroatien reicht zwar ein Unentschieden am Montag in der Ukraine um Gruppenzweiter zu werden, aber 18 Punkte sind sehr wenig. Griechenland muß genau darauf setzen! Punkte gegen den Letzten in jeder Gruppe bekommen ja alle abgezogen. Die Gruppe mit Schottland und der Slowakei kann auch noch eine Rolle spielen.

Das mag so sein, aber jede NM muss eben selbst aus eigener Kraft gewinnen, und viele Punkte sammeln, und sich nicht auf andere verlassen...das hat Kroatien gg die Türkei und auch gestern nicht...Selbst Schuld...solche Spiele muss man gewinnen, wenn man bei einer WM dabei sein will..

:gr1::la::gr1::rumrenn::rumrenn::rumrenn::gr2::gr2::gr2::masar1::masar1::masar1::bussi::haha2::thefinger::thebirdman:

Wie es aussieht, habt ihr aber weder fussball, noch das bescheissen gelernt.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, wenn sie punktgleich waren warum nicht den Griechen den Vortritt geben.....ich schau mir gerade die zweite hälfte noch mal an.....

Stimmt hast recht, ist auch viel viel einfach im nächsten Spiel gegen Belgien, das bist jetzt jede Mannschaft in der Gruppe dominiert hat, als gegen Gibraltar, welche eine Tordifferenz von -40 Toren und keinen einzigen Punkt auf dem Konto hat, zu gewinnen.
Ich glaub das wußten auch die Inselgriechen, dass sie im nächsten Spiel keine Chance gegen Belgien haben und dachten sich halt dann schenken wir den heutigen Sieg den Griechen, da sie es gegen Gibraltar im nächsten Spiel deutlich einfacher haben als Zypern

Stimmt hast recht, ist auch viel viel einfach im nächsten Spiel gegen Belgien, das bist jetzt jede Mannschaft in der Gruppe dominiert hat, als gegen Gibraltar, welche eine Tordifferenz von -40 Toren und keinen einzigen Punkt auf dem Konto hat, zu gewinnen.
Ich glaub das wußten auch die Inselgriechen, dass sie im nächsten Spiel keine Chance gegen Belgien haben und dachten sich halt dann schenken wir den heutigen Sieg den Griechen, da sie es gegen Gibraltar im nächsten Spiel deutlich einfacher haben als Zypern

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?? Zypern ist in Führung gegangen und hat bis in die 90s Minute draufgeschossen und sich sogar wegen nen vermeindlichen Elfer beschwert. Aber Kopf Hoch :lol:

Ich weiss ich weiss.....an alle Neider.....Griechenland ist auch 2004 durch Geschenke Europameister geworden. :-D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben