Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?? Zypern ist in Führung gegangen und hat bis in die 90s Minute draufgeschossen und sich sogar wegen nen vermeindlichen Elfer beschwert. Aber Kopf Hoch :lol:

Das nennt man Schauspiel, kleiner Tipp. Die Zyprioten können ja nicht öffentlich zeigen das sie das Spiel wegschenken, So blöd sind die nicht.

Mir hat mal einer gesagt, wenn dir einer was unterstellt, ist es eigentlich sein ding.....in Wahrheit macht nämlich er genau das was dir unterstellt wird, wenn er auf solche Ideen kommt. :-D

Wie passend find ich.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?? Zypern ist in Führung gegangen und hat bis in die 90s Minute draufgeschossen und sich sogar wegen nen vermeindlichen Elfer beschwert. Aber Kopf Hoch :lol:

solche spielchen gehören dazu sonst fällt es doch auf:lol: die 3pkt waren so sicher wie die 12pkt im eurovision....

Ich weiss ich weiss.....an alle Neider.....Griechenland ist auch 2004 durch Geschenke Europameister geworden. :-D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hauptsache du hast mitgefiebert:veles: Ich glaub für 90 % der User hier war klar wie das Spiel Griechenland gegen Zypern heut ausgehen wird:^^:

ich hab das gefühl morgen gewinnt slo gegen die schotten :X kp warum ...
weil der schlechteste Gruppenzweiter nimmt nicht an den Playoffs teil

DLkGR4DWkAcsaSO.jpg

Hauptsache du hast mitgefiebert:veles: Ich glaub für 90 % der User hier war klar wie das Spiel Griechenland gegen Zypern heut ausgehen wird:^^:
Klar ist ein 2:1 glasklar....da braucht man nicht fiebern......und wie passend deine Milchmädchenrechnung von 90% User hier ist genau so faktenfest wie deine Wahrnehmung über das Fussballspiel. :-D

Aber he, ich verstehe dich ja, wunden lecken ist nicht toll.......für mich gilt....hauptsache besser als jeder angrenzende Nachbar. :-D......ob Basket oder Fussball.

Ich glaub ich leg zum entspannen die DVD von 2004 nochmal ein....wie geil, wenn man so was haben kann. :-D

Ein Blick auf die Tabelle sagt auch viel aus...jetzt nicht gg Zypern, aber in der Gruppe doch eher ein Außenseiter..

Ja, die Faröer Inseln z.b :roll:

neue saison, neues glück

- - - Aktualisiert - - -

Das nennt man Schauspiel, kleiner Tipp. Die Zyprioten können ja nicht öffentlich zeigen das sie das Spiel wegschenken, So blöd sind die nicht.

Zeitverschwendung mit euch zu diskutieren :)

- - - Aktualisiert - - -

solche spielchen gehören dazu sonst fällt es doch auf:lol: die 3pkt waren so sicher wie die 12pkt im eurovision....

ja, gegen die fussball nation zypern zu gewinnen ist auch ein ding der unmöglichkeit. deine gehässigkeit sollteste dir lieber für die isländer aufheben :)

Zurück
Oben