Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Das ist ein durchschnittliches, und das schlechteste Team seit 2010 (seit drei Qualifikationszyklen) von der Qualität der Spieler gesehen.

Die Zeit der "Plavi" bis 2006 ist vorbei. Die Formationen sind viel zu defensiv orientiert usw. aber viele erwarten zu viel vom durchschnittlichen Serbien.

Der Gegner heisst Gibraltar und ich mach mir ins Hösschen......meine Herrn des is zum plärren und zum närrisch werden.
Ich drück von Herzen die Daumen.:)

Und ob an alle Hater oder auch nicht. Aber ohne Sch... mal. Ich weiß nicht ob ein Messi, Ronaldo... fehlen werden. Natürlich wäre das ein Verlust, solche herausragenden Sportler bei DEM Sportereignis missen zu müssen. Ich bleibe dabei und da kann man mir mit Super Bowl und was weiß ich kommen wie man will. Die Oranjes mit ihren Wahnsinnsfans werden es irgendwo auf jeden Fall. Und mit ihren klasse Fußballern eigentlich. Aber jeder der sich qualifiziert. Noch mals ohne Sch... Aber sie werden einen wunderschönen Sommer bei uns haben, Mannschaften, Journalisten, Fans.

Ich gebe zu irgendwo hats mir für die Ukrainer sehr leid getan. Man musste nach dem zweiten Tor nur in die Gesichter schauen. Aber das ist eben leider Sport. Die Freude des einen, Leid des anderen.... Ich würde mich auch sehr auf die Kroaten freuen und dass die Eumel endlich mal ihr Potenzial wirklich ausschöpfen.

Meine fresse seid ihr Opfer, es ist ein Erfolg sich für die WM zu qualifizieren.
Wir sind im Fußball einfach nicht stark von daher verstehe ich diese überzogene erwartungshaltung von einigen nicht.

wieso ein erfolg ?
der kader ist ja gar nicht so schlecht ..
aber wenn man daheim gg georgien mit 5 verteidiger spielt... da kann man nur beten nicht übelst auf die fresse zu fliegen in russland ...

DLuVupXXUAAm9Ug.jpg:large

[FONT=&quot]19 sind dabei![/FONT]#WM2018[FONT=&quot] [/FONT]

1f1f7-1f1fa.png
[FONT=&quot]RUS[/FONT]
1f1e7-1f1f7.png
[FONT=&quot]BRA[/FONT]
1f1ee-1f1f7.png
[FONT=&quot]IRN[/FONT]
1f1ef-1f1f5.png
[FONT=&quot]JPN[/FONT]
1f1f2-1f1fd.png
[FONT=&quot]MEX[/FONT]