Morgen werden paar deutsche bekannten von mir gemobtaber sowas von
Ach. Wenn jemand am Boden liegt, soll man nicht nachtreten. Didi, Berliner, Frank.... Kopf hoch. Aber verdient war es. Sie haben einfach schlecht gespielt.
Morgen werden paar deutsche bekannten von mir gemobtaber sowas von
Deutschland kann froh sein. Brasilien hätte sie geschlachtet. So entgeht man wenigstens der brasilianischen Rache.

Spätestens jetzt muss jeder merken was für ein Gurkentrainer Löw ist.
Ich hab da kein Problem mit. Sie waren zwar nicht so schlecht wie in den meisten anderen Spielen in jüngster Zeit, aber da hat die Klasse gefehlt. Und dann macht das Zuschauen ja keinen Spass. Da sind mit Spiele lieber, wo du einen richtig guten Spieler hast, der in einem Grottenkick doch noch ein Tor machen kann. den gibts aktuell nicht.Ach. Wenn jemand am Boden liegt, soll man nicht nachtreten. Didi, Berliner, Frank.... Kopf hoch. Aber verdient war es. Sie haben einfach schlecht gespielt.
Spätestens jetzt muss jeder merken was für ein Gurkentrainer Löw ist.
Scheiß was auf Brazil go Serbia seselj hin oder her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen