Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Komisch, dabei erzählt mir hier doch jeder mit schwachem Kader müsste man zu elft im Strafraum stehen und aufs Elferschießen hoffen.
Aufopferungsvoll "zu mauern" wird mit das Klügste sein, was sie jetzt tun können. Aber klar, sie können sich ja gern noch gefährliche Konter einfangen etc.

P.S. Ach ja:( Und ja, man kann in Schönheit "sterben"

Belgien soll Brasilien besiegen können? Nachdem was ich bisher gesehen habe (zweite Halbzeit) halte ich das für sehr unwarscheinlich, die Japaner mussten nicht mal soviel machen um diese bestenfalls durchschnittliche Abwehr 2 mal zu knacken, in meinen Augen overrated der ganze Verein

Aufopferungsvoll "zu mauern" wird mit das Klügste sein, was sie jetzt tun können. Aber klar, sie können sich ja gern noch gefährliche Konter einfangen etc.

P.S. Ach ja:( Und ja, man kann in Schönheit "sterben"

Find die Japaner klasse beim Kombinieren vor dem Gegner Tor. Eine Waffe, solange die Kondition mitspielt. hinten mauern ist zu gefährlich wie man sieht.

Find die Japaner klasse beim Kombinieren vor dem Gegner Tor. Eine Waffe, solange die Kondition mitspielt. hinten mauern ist zu gefährlich wie man sieht.
de
Solange die Kondition mitspielt.... Genau das.

Und wenn Lorne immer noch wegen gestern brummelt. Eigentlich bin ich v.a. darauf eingestiegen. Die Spanier für die Russen waren eben ein anderes Kaliber. Gerade mit der Ball- und Passsicherheit. Die Russen haben taktisch das gemacht, was sie als Erfolg versprechend ansahen und sie haben Recht bekommen. Die Spanier haben noch vor paar Jahren jede Abwehr schwindlig gespielt. Nicht die Schuld der Russen, wenn da hier Schnelligkeit und Kreativität früherer Jahre gefehlt haben.

Zurück
Oben