Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussballbund der Republika Srpska will aus dem Bosnischen Fussballbund austreten ?!

Das man so ein geschwätz,natürlich zufälligerweise kurz vor den Wahlen überhaupt ernst nimmt,ist wieder nur schwachsinniges gerede um von der eigenen miesen Politik abzulenken die man führt und kurz vor den Wahlen heißt es wieder,wir schützen nur unser Volk,dann wird man wiedergewählt und stopft sich wieder die Taschen voll während man hintenrum über die eigenen Leute lacht,immer das Gleiche auf allen seiten.
Die Liga wird genauso wie die RS immer zu BiH gehören.

Wie wärs mit ner Jugoliga wie beim Basketball die Jadran Liga

Wird noch kommen.Alle meinten auch bei Basketball wäre es unmöglich und klappt gut,haben die jetzt auch im Handball gemacht aber glaube da dürfen sogar 2 Ungarische Mannschaften mitmachen.
Die Bullen müßen einfach ihren Job machen und dann gibts keine Probleme und wenn die wieder besser verdienen was kommen wird dann werden die auch ihren Job erntser nehmen.
Ich denke in spätestens 10 Jahren ist es soweit aber hoffe natürlich früher.

Wird noch kommen.Alle meinten auch bei Basketball wäre es unmöglich und klappt gut,haben die jetzt auch im Handball gemacht aber glaube da dürfen sogar 2 Ungarische Mannschaften mitmachen.
Die Bullen müßen einfach ihren Job machen und dann gibts keine Probleme und wenn die wieder besser verdienen was kommen wird dann werden die auch ihren Job erntser nehmen.

Ich könte dir stundenlang zuhören bzw stundenlang lesen wenn du sowas schreibst \\:D/

1. Basketball ist kein Fussball

2. haben die Länder ganz andere Sorgen,als jedes Wochenende massives Polizeiaufgebot zu stellen. Wer die Kosten kennt,weiss was ich meine.

3. Sollte Kroatien wenn überhaupt mit den Ungarn, Österreicher in eine gemeinsame Liga gehen....KUK Liga !

4. .Anscheinend habt ihr vergessen, dass man zu Yu Zeiten im welchen Alter ins Ausland wechseln konnte ? ! Vor 28 ging da nichts.....und daher wären die meisten schon viel früher abgehauen aus dem Dinar Paradies.....

1. Basketball ist kein Fussball

2. haben die Länder ganz andere Sorgen,als jedes Wochenende massives Polizeiaufgebot zu stellen. Wer die Kosten kennt,weiss was ich meine.

3. Sollte Kroatien wenn überhaupt mit den Ungarn, Österreicher in eine gemeinsame Liga gehen....KUK Liga !

4. .Anscheinend habt ihr vergessen, dass man zu Yu Zeiten im welchen Alter ins Ausland wechseln konnte ? ! Vor 28 ging da nichts.....und daher wären die meisten schon viel früher abgehauen aus dem Dinar Paradies.....

1. ok, im Fußball gibts leider krassere Idioten...
2. mag sein, aber wieviel Sinn macht das auf Dauer sowas aus den Augen zu verlieren? Es sei denn, es stört einen nicht auf ewig ein Niemand in Europa zu sein...und gegen mäßige Clubs aus anderen nicht so starken Ländern rauszufliegen, überall, jederzeit...
3. ok, wenn es die Qualität anheben würde und die "Yunion" nicht zu machen ist..."kuk" --> :lol: inkl. blond gelockten Perücken?
4. xaxa klar, Metkovic wieder...da gab es intelligente Beschlüsse, junge, talentierte Spiler, die man ausgebildt hatte, zu halten und die eigenen Mannschaften international konkurrenzfähig zu machen, und schon war das auch wieder pöööse, die pöösen pöösen Kommunisten, die den Spielern und Vereinen vorschrieben was zu tun ist...was ist die lieber? Das es läuft wie heute, alles was i-wie Geld bringt, verscherbelt wird? Und sich einige wenige noch daran bereichern?

3.

...

Denkst, die von dir gennanten Länder hätten Interesse dran? (Torcida, BBB-Gamad?)
Gibt es da schon Verhandlungen o.Ä.? Oder wünscht du alter Herrmann dir das nur?

1. ok, im Fußball gibts leider krassere Idioten...

novine-bg-automobili1969%5B1%5D.jpg

2. mag sein, aber wieviel Sinn macht das auf Dauer sowas aus den Augen zu verlieren? Es sei denn, es stört einen nicht auf ewig ein Niemand in Europa zu sein...und gegen mäßige Clubs aus anderen nicht so starken Ländern rauszufliegen, überall, jederzeit...

lieber ein Niemand als jedes Wochenend Polizei, Material und im schlimmsten Fall Menschenschäden

3. ok, wenn es die Qualität anheben würde und die "Yunion" nicht zu machen ist..."kuk" --> ::lol: inkl. blond gelockten Perücken?

Kroatien will mit deiner Yu Union nichts zu tun haben.

4. xaxa klar, Metkovic wieder...da gab es intelligente Beschlüsse, junge, talentierte Spiler, die man ausgebildt hatte, zu halten und die eigenen Mannschaften international konkurrenzfähig zu machen, und schon war das auch wieder pöööse, die pöösen pöösen Kommunisten, die den Spielern und Vereinen vorschrieben was zu tun ist...was ist die lieber? Das es läuft wie heute, alles was i-wie Geld bringt, verscherbelt wird? Und sich einige wenige noch daran bereichern?

.

du warst zwar noch nicht geplant, aber das Geld hat damals auch schon eine Rolle gespielt...

11 Freunde - Der Partisan - Sport - sueddeutsche.de

Sollen die doch, wäre auch egal, denn immer, wenn es gute bosnisch-serbische Talente gibt, entscheiden sie sich fast immer für Serbien. Das ist eigentlich Verrat. Die leben in diesem land und spielen für diesen Land.

Zurück
Oben