Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussballbund der Republika Srpska will aus dem Bosnischen Fussballbund austreten ?!

1. Basketball ist kein Fussball

2. haben die Länder ganz andere Sorgen,als jedes Wochenende massives Polizeiaufgebot zu stellen. Wer die Kosten kennt,weiss was ich meine.

3. Sollte Kroatien wenn überhaupt mit den Ungarn, Österreicher in eine gemeinsame Liga gehen....KUK Liga !

4. .Anscheinend habt ihr vergessen, dass man zu Yu Zeiten im welchen Alter ins Ausland wechseln konnte ? ! Vor 28 ging da nichts.....und daher wären die meisten schon viel früher abgehauen aus dem Dinar Paradies.....

KuK Liga,haha sinko,Kukavica Liga oder doch KuKam Liga
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Dich kann man schwer ernst nehmen.Zumindest hast du keine Bildchen gepostet

ja,ja entspann dich,hab doch genau das gleiche geschrieben was die Qualität unserer Ligen betrifft,werd nicht gleich wieder Politisch dass hat rein garnix damit zu tun

Klar hat das was mit Politik zutun Freundchen :icon_smile:

Es führt zu Spannungen zwischen den Bevölkerungsgruppen oder hat auch das nichts mit Politik zutun ? ;)

Es gibt nicht viele Sachen die ich grausamer empfinde als eine Frau die nach dem Aufstehen schlecht gelaunt ist!!:sly:

1. Basketball ist kein Fussball

2. haben die Länder ganz andere Sorgen,als jedes Wochenende massives Polizeiaufgebot zu stellen. Wer die Kosten kennt,weiss was ich meine.

3. Sollte Kroatien wenn überhaupt mit den Ungarn, Österreicher in eine gemeinsame Liga gehen....KUK Liga !

4. .Anscheinend habt ihr vergessen, dass man zu Yu Zeiten im welchen Alter ins Ausland wechseln konnte ? ! Vor 28 ging da nichts.....und daher wären die meisten schon viel früher abgehauen aus dem Dinar Paradies.....
Spast!!!
zu 3. Na schau doch mal was wir nach 1990 alles im Vereinsfussball gerissen haben! NICHTS! NIJENTE! NADA!
Damals haben wir mit Zvezda den Weltpokal geholt. Auch du hast gejubelt und vor Freude geweint(nicht abstreiten, wir wissen dass es so war). Jetzt verkauft der kapitalistische, geldgierige Vereinspresident jinge Talente. Was bleibt übrig? Amateure!!!! Siehe zvezda, partizan, dinamo, hajduk u.s.w.
Kanonenfutter Europas!!!!!

KuK Liga,haha sinko,Kukavica Liga oder doch KuKam Liga
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Dich kann man schwer ernst nehmen.Zumindest hast du keine Bildchen gepostet[/quote]
[smilie=to funny.gi::thumbleft:[smilie=to funny.gi::thumbleft:[smilie=to funny.gi::thumbleft::app::app::app:

Hatten wir nicht vor kurzem erst einen Toten wegen diversen Vollidioten von Fussballvereinen? Stichwort: Široki Brijeg.

Länderspiel Cro - BiH mussten die Zuschauer wie Tiere mit Knüppeln auseinandergetrieben werden

JA nicht mal ein Tennisspiel am anderen Ende der Welt kann man absolvieren ohne das es zu Auseinandersetzungen kommt.

Wenn man es nicht mal schaft ein Spiel ohne Tote oder Verletzte abzuhalten, wie kommt ihr darauf das eine gemeinsame Liga funktionieren würde???

Menschenleben riskieren wegen was? Erfolg? Nein Danke, muss nicht wirklich sein! Viel eher sollte man zusehen das man die entsprechenden Vereine wieder soweit bekommt das man nicht jeden guten Spieler verkauft sondern vorausschauend und zukunftsorientiert mit den Spielern arbeitet

ich weiss zwar nicht,was spastische Lähmungen mit meiner Aussage zu tun haben, aber dennoch wünsche ich deiner Familie nicht so eine Krankheit.

zu 3. Na schau doch mal was wir nach 1990 alles im Vereinsfussball gerissen haben! NICHTS! NIJENTE! NADA!
Wir ? was hast du mit Kroatien zu tun...? reicht dir deine Republika Srpska nicht ?

Damals haben wir mit Zvezda den Weltpokal geholt
schon wieder wir...:mrgreen:
. Auch du hast gejubelt und vor Freude geweint(nicht abstreiten, wir wissen dass es so war).
am Tag als Franjo die Rede hielt hab ich geweint....

Jetzt verkauft der kapitalistische, geldgierige Vereinspresident jinge Talente. Was bleibt übrig? Amateure!!!! Siehe zvezda, partizan, dinamo, hajduk u.s.w.
Kanonenfutter Europas!!!!!

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man den Ball flach halten :mrgreen:

Abgesehen davon werden auch Spieler verkauft, wenn es eine gemeinsame Liga geben würde.....aber Gott sei Dank kommt dies nicht zustande, sonst würden wir die Delije und Totengräber rasieren.....

Bart-dinamo.jpg

ich weiss zwar nicht,was spastische Lähmungen mit meiner Aussage zu tun haben, aber dennoch wünsche ich deiner Familie nicht so eine Krankheit.

Wir ? was hast du mit Kroatien zu tun...? reicht dir deine Republika Srpska nicht ?

schon wieder wir...:mrgreen:
am Tag als Franjo die Rede hielt hab ich geweint....

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man den Ball flach halten :mrgreen:

Abgesehen davon werden auch Spieler verkauft, wenn es eine gemeinsame Liga geben würde.....aber Gott sei Dank kommt dies nicht zustande, sonst würden wir die Delije und Totengräber rasieren.....
ganz schwache Antworten von dir. Versuchs lieber mit Fotos posten. Das haste ja drauf:birdman:
nächster Versuch bitte:mrgreen:

Zurück
Oben