Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussballbund der Republika Srpska will aus dem Bosnischen Fussballbund austreten ?!

XaXa...lustig....Ivano Balic....Kostelic....Suker...Boban....Ivanisevic....alles aufgrund einer nicht soliden Liga.....:thefinger:

Fußball...nogomet...fudbal..soccer...darum gehts hier, um die Liga und Vereinsmannschaften, zu viel Schläge auf den Kopp abbekommen am WE?
Wo hab ich was über Tennis geschrieben? Wo schrieb ich was über Ski? Wo schrieb ich was über Handball?? Außer dass gegen Fra keine Chance besteht...

Zuletzt bearbeitet:
Fußball...nogomet...fudbal..soccer...darum gehts hier, um die Liga und Vereinsmannschaften, zu viel Schläge auf den Kopp abbekommen am WE?
Wo hab ich was üebr Tennis geschrieben? Wo schrib ich was über Ski? Wo schrieb ich was über Handball?? Außer das gegen Fra keine Chance besteht...

so...du Jugoslawe....nenn mir doch die Erfolge Jugoslawiens im Fussball....von 1950- 1990 ?

so...du Jugoslawe....nenn mir doch die Erfolge Jugoslawiens im Fussball....von 1950- 1990 ?

Hab ich bereits, siehe Seite vorher, und auch du, mal 3. in den 60ern geworden, fast immer überall dabei, respektiert, gefürchtet, leider oft an sich, ncht am Gegner gescheitert...Dinamo hatte den Uefa-Cup in den 60ern oder so geholt, Zvezda die CL...noch Fragen? Jugo-Schule halt...Talente wurden gehalten und gefördert, net für ein paar Kröten sofort verkauft...

Olympische Spiele

1948 in London Zweiter
1952 in Helsinki Zweiter
1956 in Melbourne Zweiter
1960 in Rom Olympiasieger

1980 in Moskau Vierter
1984 in Los Angeles Dritter

Weltmeisterschaften
1962 in Chile 4. Platz
1990 in Italien Viertelfinale

Europameisterschaften

1960 in Frankreich 2. Platz
1968 in Italien 2. Platz
1976 in Jugoslawien 4. Platz

Metkovic das Problem mit dir ist, dass du, wenn es um Yu geht, einfach nciht sachlich und objektiv bleiben kannst, an allem hast du was auszusetzen...

nur für dich Metko
zvezda.jpg

Ljupko_Red_Star_Champ.jpg
Hups ein Kroate!!!

Hab ich bereits, siehe Seite vorher, und auch du, mal 3. in den 60ern geworden, fast immer überall dabei, respektiert, gefürchtet, leider oft an sich, ncht am Gegner gescheitert...Dinamo hatte den Uefa-Cup in den 60ern oder so geholt, Zvezda die CL...noch Fragen? Jugo-Schule halt...Talente wurden gehalten und gefördert, net für ein paar Kröten sofort verkauft...

gefürchtet,aber an sich selbst gescheitert.....? ist das die jugoslawische Schule, auf die Du so stolz bist ? :mrgreen:

Talente wurden gehalten und gefördert

welche Talente wurden in Serbien bzw Kroatien nicht gehalten und nicht gefördert ?

Olympische Spiele

1948 in London Zweiter
1952 in Helsinki Zweiter
1956 in Melbourne Zweiter
1960 in Rom Olympiasieger

1980 in Moskau Vierter
1984 in Los Angeles Dritter

Weltmeisterschaften
1962 in Chile 4. Platz
1990 in Italien Viertelfinale

Europameisterschaften

1960 in Frankreich 2. Platz