Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussballbund der Republika Srpska will aus dem Bosnischen Fussballbund austreten ?!

gefürchtet,aber an sich selbst gescheitert.....? ist das die jugoslawische Schule, auf die Du so stolz bist ? :mrgreen:

Stolz ja zum Teil, denn man war sich selber der größte Gegner, daran kann man arbeiten, man hat es selbst in der Hand, während man heute ausschließlich am Gegner scheitert, stolz drauf? :mrgreen:

welche Talente wurden in Serbien bzw Kroatien nicht gehalten und nicht gefördert ?

Ich sage nur, siehe Spielstärke in der HNL und SuperLig Srbija...:lol: Mehr muss man net sagen...alle Nachfolgestaaten bringen gute Spieler raus, wirklich überall, od Vardara pa do Triglava, jetzt sag mir, wieso sind die Balkan-Ligen die Schwächsten in ganz Europa??? Wieso???

Stolz ja zum Teil, denn man war sich selber der größte Gegner, daran kann man arbeiten, man hat es selbst in der Hand, während man heute ausschließlich am Gegner scheitert, stolz drauf? :mrgreen:

les dir mal deinen Schwachsinn durch :mrgreen:....ja ohne Gegner gewinnt man halt...

Ich sage nur, siehe Spielstärke in der HNL und SuperLig Srbija...:lol: Mehr muss man net sagen...alle Nachfolgestaaten bringen gute Spieler raus, wirklich überall, od Vardara pa do Triglava, jetzt sag mir, wieso zum teil sind die Balkan-Ligen die Schwäschsten in ganz Europa??? Wieso???

Balkan ist eben Balkan....und dieser Balkan Mief muss aus Kroatien raus...dann klappt es auch in Zukunft....siehe Donnerstag...in der Euroleague

novine-paljenje-jugo-zastave%5B1%5D.jpg

les dir mal deinen Schwachsinn durch :mrgreen:....ja ohne Gegner gewinnt man halt...

Wieso Schwachsinn? Ju-Nati udn die Vereine waren konkurrenzfähiger, der Gegner war eher das kleinere Problem, man hatte halt nicht die Einstellung und den Willen, aber druchaus das Potenzial, nichts woran man nicht hätte arbeiten könne, das Fundament war stärker als das heutige...

Balkan ist eben Balkan....und dieser Balkan Mief muss aus Kroatien raus...dann klappt es auch in Zukunft....siehe Donnerstag...in der Euroleague

Was ist am Donnerstag? Verloren wird wieder, wie immer...
PS: Balkan-Mief....das muss weg? Was dann? Hm, in Serbien herrscht das doch auch, und die spielen immerhin mit ner Mannschaft in der CL...da würde ich mir als Serbe den Mief aber loben...:lol:

Wieso Schwachsinn? Ju-Nati udn die Vereine waren konkurrenzfähiger, der Gegner war eher das kleinere Problem, man hatte halt nicht die Einstellung und den Willen, aber druchaus das Potenzial, nichts woran man nicht hätte arbeiten könne, das Fundament war stärker als das heutige...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:....man hatte als Jugoslawe nicht die Einstellung....und der kleine Dadi will wieder Jugoslawien.....mit dieser Einstellung....:mrgreen:

Was ist am Donnerstag? Verloren wird wieder, wie immer...
PS: Balkan-Mief....das muss weg? Was dann? Hm, in Serbien herrscht das doch auch, und die spielen immerhin mit ner Mannschaft in der CL...da würde ich mir als Serbe den Mief aber loben...:lol:

tja...wenn man den jugoslawische Willen hat......dann wird´s nix.....:thefinger:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:....man hatte als Jugoslawe nicht die Einstellung....und der kleine Dadi will wieder Jugoslawien.....mit dieser Einstellung....:mrgreen:

tja...wenn man den jugoslawische Willen hat......dann wird´s nix.....:thefinger:

Was ist denn nun mit Balkan-Mief? Serben spielen CL...nach Jahren mal wieder n Jugo-Club...und wer weiß wann es wieder so weit ist...

Zurück
Oben