Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fustanella auf bosnischen Grabmälern des Mittelalters

der wicht hier bist du
du dummer arbeitsloser hetzer
der es nicht ertragen kann das die albaner eine hochkultur sind
und sich bei jedem scheiss einmischt hauptsache er kann es so darstellen das es nicht albanisch ist

such dir einen job oder ein hobby

Ich glaub nur ihr Albaner sieht die Illyrer als Hochkulur ::lol:

Weisst du kleiner Mann,das alle antike quellen uber die Illyrer Griechisch sind?
Historische aufzeichungen von Illyrer gibt es nicht,verfasst ihn,,Illyrisch,,

Aber sagt mal was haben noch die Illyrer erfunden,intressiert mich ^^

Weisst du kleiner Mann,das alle antike quellen uber die Illyrer Griechisch sind?

jetzt kommen die griechischen thesen :mrgreen:

du paok schwuli nerv mich nicht

willst du die 500.0000.0000 alte illyrische hochkultur als fake darstellen oder was????

Also Klugscheißer (auch wenn das du nicht gut kannst) deine Behauptung die ich zitiert habe, (Beitrag 34)
Die 2 Bilder(beide Bilder) dieses Posts(http://www.balkanforum.info/2459383-post31.html)sind von Jovanovic.
Das ist doch so oder etwa nicht?

war vor deinem "super-Genialen" Beitrag (Beitrag 39)
In diesem Beitrag zitiere ich Wiki.
Ich beziehe mich dabei auf diesen Post von Maljota:http://www.balkanforum.info/2459257-post27.html

Allerdings hat Maljota natuerlich nicht gepostet das in wiki die Fustanella als Toskisch/Aromunisch bezeichnet wird.
Wundert mich nicht, denn das ist mit sicherheit sehr unpopulaer unter Albanern die Geschichte unter romantischen Gesichtspunkten betrachten.

und dann traust du dich solche Sprüche von sich zu geben? dein Selbstüberschätzung übersteigt dein Denkvermögen
Natuerlich trau ich mich auch weiterhin zu Wiki zu zitieren, andere tun das auch (bsp. Maljota).
Deine Legasthenie uebersteigt dein romantisches Geschichtsverstaendiss bei weitem.

schwarze löcher,super novas,kosmische strings

allgemein das gesamte universum ist von agon bardhyl erbaut wurden

Die 2 Bilder(beide Bilder) dieses Posts(http://www.balkanforum.info/2459383-post31.html)sind von Jovanovic.
Das ist doch so oder etwa nicht?

In diesem Beitrag zitiere ich Wiki.
Ich beziehe mich dabei auf diesen Post von Maljota:http://www.balkanforum.info/2459257-post27.html

Allerdings hat Maljota natuerlich nicht gepostet das in wiki die Fustanella als Toskisch/Aromunisch bezeichnet wird.
Wundert mich nicht, denn das ist mit sicherheit sehr unpopulaer unter Albanern die Geschichte unter romantischen Gesichtspunkten betrachten.

Natuerlich trau ich mich auch weiterhin zu Wiki zu zitieren, andere tun das auch (bsp. Maljota).
Deine Legasthenie uebersteigt dein romantisches Geschichtsverstaendiss bei weitem.

was du mit Malota redest, kannst nicht auf mich beziehen und außerdem du springst von einem Punkt zum Anderen ohne jeglichen Zusammenhang aber wie gesagt, die Tendenzen kennt man. jede weitere Diskussion diesbezüglich mit dir, erübrigt sich.

was du mit Malota redest, kannst nicht auf mich beziehen.
Du Penner hast dich auf einen Dialog von Maljota und mir bezogen und kommst mir jetzt so?
Wie Panne ist das denn?

Geh und dreh dich weiter im Kreis!
Hier ein paar Namesnvorschlaege fuer deine Spermien:
-Boingo
-Bingo
-Illyrio

such dir einen aus!

Stipe,mujo und Vojo gruessen!

Zurück
Oben