Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Futsal EM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ganz starker auftritt der der serben gg futsal-macht russland knapp mit 1:2 verloren.
also da war wirklich nichts zu erwarten, hab gedacht sie verlieren mal mind. mit 3 unterschied.

jetzt kroatien gg russland.
also ich weiß nicht so recht man hatte schon gg ukraine schwierigkeiten und russland ist nochmal ne spurhärter, aber mit dem engagement, dass sie bisher an den tag gelegt haben und dem heimvorteil im rücken kann ja einiges passieren.

aber schon halbfinale ist mehr als zu erwarten war.

ganz starker auftritt der der serben gg futsal-macht russland knapp mit 1:2 verloren.
also da war wirklich nichts zu erwarten, hab gedacht sie verlieren mal mind. mit 3 unterschied.

jetzt kroatien gg russland.
also ich weiß nicht so recht man hatte schon gg ukraine schwierigkeiten und russland ist nochmal ne spurhärter, aber mit dem engagement, dass sie bisher an den tag gelegt haben und dem heimvorteil im rücken kann ja einiges passieren.

aber schon halbfinale ist mehr als zu erwarten war.

...stimmt, halbfinale ist ein wahnsinnserfolg für diese mannschaft...

Nista, super stvar!
Ako budu motivirani osvojiti ce i prvo mjesto! :)
Naprijed momci!

Was ist den beim Spiel: Kroatien vs Ukraine passiert,dass sich die Ukrainer beschweren ?

...nicht der rede wert, man ist gegen ein kroatisches team das bis dato keine nennenswerten erfolge im futsal aufweisen konnte, ausgeschieden und jetzt spielt man die beleidigte leberwurst...

Was ist den beim Spiel: Kroatien vs Ukraine passiert,dass sich die Ukrainer beschweren ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es zum einen um das Verhalten des Publikums ebenso dass wohl die kroatische Seite den Handshake verweigert hätte. (Habs nicht gesehen).

Sportlich gesehen mokierte man den Ellenbogencheck ins Gesicht gegen den Kapitän, einem Schlüsselspieler. Musste dann wohl auch ausgewechselt werden. Und wohl auch dass nach einem Foul von Novak, an Pavlenko, nach dem es hätte Rot geben müssen.

Na ja, muss wohl ein recht körperbetontes Spiel in aufgeheizter Atmosphäre gewesen sein. Autsch

Zurück
Oben