Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Futsal EM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist den beim Spiel: Kroatien vs Ukraine passiert,dass sich die Ukrainer beschweren ?

ach die pussys haben gemeinsam mit aserbaidschan vor einpaar monaten kroatien aus der wm-quali rausgeworfen (anscheinend abgesprochen, weil nur ein 4-2 sieg der azeris hätte für die beiden zum weitergekommen gereicht und das passierte dann auch) und da waren die kroaten natürlich angepisst deswegen.

und jetzt haben wir es ihnen zurückgezahlt

neka se napuse kurca za ono u azerbajdzanu

Kroatien verliert das Halbfinale am Ende sehr unglücklich mit 2:4 gegen die russischen Brasilianer. Im Spiel um Platz 3 gehts dann gegen den Verlierer der Partie Spanien-Italien...

Kroatien verliert das Halbfinale am Ende sehr unglücklich mit 2:4 gegen die russischen Brasilianer. Im Spiel um Platz 3 gehts dann gegen den Verlierer der Partie Spanien-Italien...

russland ist wohl ne spur zu hart.
deswegen hab ich mich auch so gewundert, dass srb nur so knapp gg sie verloren hat im viertelfinale (1:2)

russland ist wohl ne spur zu hart.
deswegen hab ich mich auch so gewundert, dass srb nur so knapp gg sie verloren hat im viertelfinale (1:2)

Die Brasilianer dort sind absolute Weltklasse, aber schon traurig das ein Land mit fast 150 Mio Einwohnern so lächerliche Einbürgerungen nötig hat.

Die Brasilianer dort sind absolute Weltklasse, aber schon traurig das ein Land mit fast 150 Mio Einwohnern so lächerliche Einbürgerungen nötig hat.
Auch Futsal ist Mannschaftssport, und sicher spielen nicht nur die Brasilianer gut und schießen die Tore, verteidigen usw.

Respekt an die kroatische Mannschaft für die Leistungen im Turnier.

Auch Futsal ist Mannschaftssport, und sicher spielen nicht nur die Brasilianer gut und schießen die Tore, verteidigen usw.

Respekt an die kroatische Mannschaft für die Leistungen im Turnier.

Sehe gerade das ihr da nicht mal die schlimmsten seid, Italien packt noch einen drauf mit schlappen 7 Brasilianern im Kader. Sry aber das ist einfach nur lächerlich. :haha:

Sehe gerade das ihr da nicht mal die schlimmsten seid, Italien packt noch einen drauf mit schlappen 7 Brasilianern im Kader. Sry aber das ist einfach nur lächerlich. :haha:
Lächerlich ist es ein schlechter Verlierer zu sein. Ein Spiel zuvor haben die Serben ganz knapp und wirklich erst in den letzten Minuten gegen unsere verloren. Habe nichts Entsprechendes auch nur von einem serbischen User gelesen. Und gewünscht haben sie sich sicher wie du für deine Mannschaft ein anderes Ergebnis und ein Weiterkommen.

Lächerlich ist es ein schlechter Verlierer zu sein. Ein Spiel zuvor haben die Serben ganz knapp und wirklich erst in den letzten Minuten gegen unsere verloren. Habe nichts Entsprechendes auch nur von einem serbischen User gelesen. Und gewünscht haben sie sich sicher wie du für deine Mannschaft ein anderes Ergebnis und ein Weiterkommen.

Gegen die Italiener haben wir doch noch gar nicht verloren, wie du siehst geht es mir also um die (übertriebene) Einbürgerung von Brasilianern und da bin ich sicher nicht der einzige, der das negativ betrachtet. Euch viel Erfolg im Finale gegen Spanien, die Daumen drücken werde ich aber den Spaniern.

Zurück
Oben