Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Futsal EM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
spieler "einkaufen" für nationalmannschaften is heute leider "normal"

aber wer selbst schon solche mannschaften angefeuert hat, sollte nicht über andere
lästern die dasselbe tun!!!

Sind wir ein wenig herablassend?
Ich sag dir jetzt besser nicht mit wem du so reden kannst.
Falls dir aber doch danach ist, sag ichs dir gerne privat

Das erste fragst ausgerechnet du?! Na ja ok.

Dein wievielter Post in diesem Thread war das dazu? Es muss dich überhaupt nicht interessieren, was mit fremden Natis ist. Ich identifiziere mich mit dieser Futsalmannschaft auch nicht besonders. Aber das ist mein "Problem". Die Serben haben toll gekämpft, eine bittere Niederlage erlitten und da hätte ich es noch verstanden, wenn da der eine oder andere vielleicht sich darüber oder über Härte aufregt. Aber die serbischen User haben sich recht zurückhaltend geäußert. Bei dir gehts nur um Bashing. Aber gut. Wenn du unbedingt einen auf unreifen Provokateur und Troll machen möchtest.... Deine Sache.

Willkommen im Jahr 2016, da haben viele Länder Migranten. Gebürtige Russen starten für die Slowakei, Koreaner für Russland. Ist halt so. Wenn da ein gebürtiger Georgier, Ukrainer ... mit russischem Pass spielen würde, würds dich wohl auch kaum kratzen oder dir wahrscheinlich noch nicht mal wirklich auffallen.

Ich bin kein "Erfolgsfan", muss auch nicht Siege um jeden Preis haben oder abfeiern nur für irgendein "Überlegenheitsgefühl". Und ich bin auch kein Fan von solchen Sporteinbürgerungen größeren Ausmaßes. Wenn es vielleicht mal um einen geht, kann ich noch mit leben. Aber so wie bei Futsal ist das auch nicht meine Sache.

ja der cobra mit seinem übertrieben bashing. ka wie das jemandem so lange spaß machen kann, aber so ist er halt der alte haudegen. :)

serbien fängt sich das 0:1 17 sek. vor der halbzeit. war mehr als haltbar, da sah der torwart nicht gut aus.

- - - Aktualisiert - - -

der keeper tut mir richtig leid, fängt sich fast ein identisches tor wie das erste. jetzt wirds schwer das spiel umzubiegen.

serbien fängt sich das 0:1 17 sek. vor der halbzeit. war mehr als haltbar, da sah der torwart nicht gut aus.

- - - Aktualisiert - - -

der keeper tut mir richtig leid, fängt sich fast ein identisches tor wie das erste. jetzt wirds schwer das spiel umzubiegen.

...ist mMn nur realistisch.....fast die gesamte mannschaft von kasachstan spielt beim aktuellen uefa futsal cup sieger kairat almaty....eine niederlage gegen so ein team wäre/ist keine schande...

...ist mMn nur realistisch.....fast die gesamte mannschaft von kasachstan spielt beim aktuellen uefa futsal cup sieger kairat almaty....eine niederlage gegen so ein team wäre/ist keine schande...

die kasachen sind schon besser und führen auch mittlerweile verdient 3:0. aber die ersten beiden tore hätte der keeper locker verhindern können.

- - - Aktualisiert - - -

kasachstan gewinnt 5:2 und holt sich verdient bronze. hätte mich über ne medaille gefreut, dennoch hat man mehr erreicht als erwartet.

dobro da nisam gledao. war also für mich fast alles dabei. das spiel gegen die ukraine leider verpasst, die niederlage gegen russland leider geguckt und die niederlage gegen kasachstan zum glück verpasst. :lol:

die kasachen sind schon besser und führen auch mittlerweile verdient 3:0. aber die ersten beiden tore hätte der keeper locker verhindern können.

- - - Aktualisiert - - -

kasachstan gewinnt 5:2 und holt sich verdient bronze. hätte mich über ne medaille gefreut, dennoch hat man mehr erreicht als erwartet.

...erinnert mich an kroatien...vor 4 jahren verloren auch wir unser spiel um platz 3...trotzdem, wenn man sich nur ein bisschen mit den machtverhältnissen im futsal auskennt, weiß man das ein halbfinale ein riesenerfolg ist...

Zurück
Oben