Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Futsal EM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
russland ist einfach qualitativ den tick besser und wenn die schiris gegen uns pfeiffen, dann können wirs vergessen. 3:2 russland. ich glaub das wars.

man muss irgendwie noch ein foul ziehen!

- - - Aktualisiert - - -

schade, finale war machbar, aber dank den miesen schiris aus der traum. dennoch haben sich die jungs gut verkauft.

und damit ist das erste spiel, was ich von der diesjährigen futsal em mir anschaue auch das letzte für serbien. :lol:
gut gekämpft, etwas pech gehabt mit den schiris, aber realistisch gesehn hat wohl nur russland ne kleine chance im final gegen spanien. von daher sind sie verdient weiter. futsal hat zumindest einen weiteren fan dazugewonnen. ein echt spannender und interesaanter sport.
jetzt zvezda gegen cedevita anfeuern.

und damit ist das erste spiel, was ich von der diesjährigen futsal em mir anschaue auch das letzte für serbien. :lol:
gut gekämpft, etwas pech gehabt mit den schiris, aber realistisch gesehn hat wohl nur russland ne kleine chance im final gegen spanien. von daher sind sie verdient weiter. futsal hat zumindest einen weiteren fan dazugewonnen. ein echt spannender und interesaanter sport.
jetzt zvezda gegen cedevita anfeuern.

serbien hat noch ein spiel um platz drei am samstag vor sich.

Zurück
Oben