Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Butter bei die Fische: Wer glaubt dass Ungarn gewinnt?

Ich hätte es ihnen prinzipiell schon zugetraut, aber D war dann doch etwas zu gut im letzten Spiel. Die wollen glaub ich diesmal nicht so ausscheiden wie 2018, und die Möglichkeiten das zu verhindern haben sie. Die spielen ja nicht umsonst beim FCB, Mancity, Chelsey etc.
Ich auch nicht. Habe auf Deutschland getippt.
 
Die UEFA hat lediglich reagiert. Mülltonne Orban interessiert mich nicht, und was hat der damit zu tun das Deutschlands Stadien in den Farben der Homos, Heteros oder eben dreibeinigen leuchten?
Nochmal, Politik etc. haben in den Stadien nichts zu suchen. Wo soll denn dann ein Ende sein?
Fussball ist Politik.
Und zusammen nackig duschen. :klopp:
Man sollte mal untersuchen, ob Fussball Homosexualität fördert. Würde nie gemeinsam mit anderen Mänenrn unter die Dusche gehen.
 
Man kann ja Unisexduschen , Homoduschen und Heteroduchen zur Verfügung stellen...ich würd gern mit Frauen zusammen duschen.
Wer von den männlichen Usern nicht?
Übrigens Grüße von Grizzly und ich darf diesen Beitrag von ihm zur Absage von Orban zum Spiel Deutschland - Ungarn hier posten.

"Der Feigling kommt nicht. Hat wohl Angst vor einem Umweg übers Umschwulungslager. Ausnahmsweise wünsche ich der deutschen Nationalmannschaft einen donnernden Sieg, damit nach Putin und Erdogan auch die Mannschaft des nächsten niederträchtigen Diktators eine Klatsche einfängt. Die Fußballer tun mir zwar Leid, aber als priviligierte Menschen haben sie die Möglichkeit, sich demonstrativ gegen dieses niederträchtige Subjekt zu stellen. So wie die US-Fußballerin Megan Rapinoe gegen den unsäglichen - wie hiess er noch - Donald T."
 
Zurück
Oben