69Wieviele Seiten muss ich denn zurückscrollen, wo es um die eigentliche EM und den Fußballsport geht?
Das eine schliesst das andere nicht aus. Das haben wir doch jetzt geklärt. Und Diskurszerstörer wie Bremsspurcobra haben schon ne Gelbe Karte bekommen.Zsammreissen Bürscherl.
Das hier ist ein Sport-und kein Politikthread.
es nervt, weil sich Menschen über sachen äußern, die mit fußball nichts zu tun haben.nein...komm schon....wieso nervt es denn? kannst du nicht mehr ruhig schlafen deswegen?
Aber Fussball bedeutet alles , Fussi ist die Welt.... was ist denn los mit euch? Warum seid ihr denn alle so stocksteif?es nervt, weil sich Menschen über sachen äußern, die mit fußball nichts zu tun haben.
Die Magyaren sind Kämpfer auf dem Platz und bei Frankreich haben sie es wieder bewiesen aber es fehlt letztendlich die Kirsche bei denen auf der Torte.... die Germans machen das heute Abend klar... auf der anderen Seite...hey der Ball ist rund und you never know?!Butter bei die Fische: Wer glaubt dass Ungarn gewinnt?
Ich hätte es ihnen prinzipiell schon zugetraut, aber D war dann doch etwas zu gut im letzten Spiel. Die wollen glaub ich diesmal nicht so ausscheiden wie 2018, und die Möglichkeiten das zu verhindern haben sie. Die spielen ja nicht umsonst beim FCB, Mancity, Chelsey etc.
Butter bei die Fische: Wer glaubt dass Ungarn gewinnt?
Ich hätte es ihnen prinzipiell schon zugetraut, aber D war dann doch etwas zu gut im letzten Spiel. Die wollen glaub ich diesmal nicht so ausscheiden wie 2018, und die Möglichkeiten das zu verhindern haben sie. Die spielen ja nicht umsonst beim FCB, Mancity, Chelsey etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen