Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Die Diskussion schlägt deshalb auf weil die Münchner Allianzarena die technischen Möglichkeiten hat in Regenbogenfarben zu leuchten und ausgerechnet heute Abend spielt dort die ungarische Mannschaft.
Wäre das alles nicht der Fall würde sich kaum jemand für das Thema interessieren.
Mich persönlich nervt es weil es eine Fussball EM ist und da interessiert mich der Sport und sonst nichts. Von mir aus sollen sie die Arena beleuchten wie sie wollen - das einzige was mich interessiert ist der Einzug ins Achtelfinale und das möglichst mit einem souveränen Sieg für die deutsche Mannschaft. Schwarz Rot Gold zählt heute Abend und sonst gar nichts .

Mich stören die Farben immer.

Und zusammen nackig duschen. :klopp:
Als ich 1. Tag in JNA war haben sie uns in ca. 50-Mann-Gruppen aufgeteilt, dann alle zum Haareschneiden. Ich habe mich etwas zurückgezogen und kam als einer der letzten dran, danach nackt in den riesigen Duschraum: da standen 40 - 50 nackte Kerle rum, die Ersten seit ca. 2 Stunden und mussten warten bis die Letzten durch waren. Dann kam endlich das Wasser, buchstäblich Arsch an Arsch stand man da rum.

Als ich 1. Tag in JNA war haben sie uns in ca. 50-Mann-Gruppen aufgeteilt, dann alle zum Haareschneiden. Ich habe mich etwas zurückgezogen und kam als einer der letzten dran, danach nackt in den riesigen Duschraum: da standen 40 - 50 nackte Kerle rum, die Ersten seit ca. 2 Stunden und mussten warten bis die Letzten durch waren. Dann kam endlich das Wasser, buchstäblich Arsch an Arsch stand man da rum.
ach du heiliger Bimbam! ich wäre geflohen! ich empfinde gerade politisch eher linkse Empathie für dich, du armer. Hast du das Trauma überwunden?

Zurück
Oben