Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Cobra , kannste dich an diese Runde mit Thomas Gottschalk und dem Big Brother Jürgen erinnern, als die über Rassismus fabulierten und ihren Senf dazu gegeben haben? An diese Runde erinnerst du mich gerade. :haha:

Die kamen sich auch so unheimlich schlau vor und meinten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ....dabei haben sie die einfachsten Sachen nicht kapiert....

Cobra , kannste dich an diese Runde mit Thomas Gottschalk und dem Big Brother Jürgen erinnern, als die über Rassismus fabulierten und ihren Senf dazu gegeben haben? An diese Runde erinnerst du mich gerade. :haha:

Die kamen sich auch so unheimlich schlau vor und meinten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ....dabei haben sie die einfachsten Sachen nicht kapiert....
Sorry, du Möbelgeradezieher....ich vergaß für ne Sekunde wem ich da gerade antworte....einem der alle paar Tage Gewalt fordet und immer wieder Tote sehen möchte, ja sogar unter den USern...
Mein Fehler das ich auf deinen Bullshit eingegangen bin, kommt nicht wieder vor

Du hast meine Frage nicht verstanden. Was hat die Regenbogenfarbe mit der Fussbal EM zu tun?
Fussball steht übrigens für Fussball! Freude am Spiel, Feiern, Fans, Jubel und was da noch alles zugehört.

"Die Regenbogenfahne entwarf 1978 der amerikanische Künstler Gilbert Baker. Sie soll ein Symbol für lesbischen und schwulen Stolz darstellen, sowie gleichzeitig die Vielfalt dieser Lebensweise"

Noch einmal, was hat lesbischer oder schwuler Stolz mit der Fussball EM zu tun?
Sport sollte Sport bleiben - Ende.
Für Politk oder um seinen schulen, lesbischen oder heterosexuellen Stolz zu präsentieren, was auch immer das sein soll, gibt es mehr als genug Bühnen

Die UEFA hat dieses Turnier vor 2 Jahren als Turnier für alle bezeichnet. Orban nutzt dieses Turnier um dieses Menschenverachtende Gesetz zu verabschieden.

Gleichzeitig bekommen dann Länder mit Autokraten auch noch Spiele bei der EM wo sie sich präsentieren können. Berlin 1936 lässt grüßen

Diese ganze Respect Kampagne der UEFA kannst du in den Müll kippen. Die UEFA ist genau wie die FIFA und der IOC ein scheinheiliger Scheißverein

Die UEFA hat dieses Turnier vor 2 Jahren als Turnier für alle bezeichnet. Orban nutzt dieses Turnier um dieses Menschenverachtende Gesetz zu verabschieden.

Gleichzeitig bekommen dann Länder mit Autokraten auch noch Spiele bei der EM wo sie sich präsentieren können. Berlin 1936 lässt grüßen

Diese ganze Respect Kampagne der UEFA kannst du in den Müll kippen. Die UEFA ist genau wie die FIFA und der IOC ein scheinheiliger Scheißverein

Orban ist ein Müllhaufen.
Mir ging es nicht um Orban, nur die Frage warum gerade ein Symbol für schwule und lesben? Was ist mit anderen diskriminierten?
Ein Turnier für alle, schon klar, aber dann auch für alle die Diskriminierungen ausgesetzt sind, und das symbolisiert man nicht durch ein Symbol was für den "schwulen und lesbischen Stolz" stehen soll...

Wie wäre es hiermit?

"Das Gewinnerlogo stammt von Predrag Stakić aus Serbien und verbindet die Silhouette einer offenen Hand mit der eines Vogels (Friedenstaube). Es soll als friedlicher Beitrag zur Stärkung der Menschenrechte verstanden werden und als solcher über alle Kultur- und Sprachengrenzen hinweg Verbreitung finden."

1200px-HumanRightsLogo.svg.png

Sorry, du Möbelgeradezieher....ich vergaß für ne Sekunde wem ich da gerade antworte....einem der alle paar Tage Gewalt fordet und immer wieder Tote sehen möchte, ja sogar unter den USern...
Mein Fehler das ich auf deinen Bullshit eingegangen bin, kommt nicht wieder vor
Was ist eigentich mit dir los. Du gehst ernsthaft davon aus ich würde Usern hier den Tod wünschen? Sach mal, was reitet dich die ganze Zeit so sehr anderen Usern so etwas zu unterstellen. Findest du das irgendwie witzig oder glaubst du ernsthaft daran? Ist doch echt wirr und übertrieben was du jetzt hier so von dir gibst. das wird doch jetzt schon wieder persönlich Cobra und es ist doch echt mal ganz schön billig und schräg wenn du jetzt wieder so ne Schiene fährst. Du bist doch an sich nicht auf den Kopf gefallen...deshalb verstehe ich diese Masche von dir nicht. Allein deine krude Umschreibung "alle paar Tage Gewalt fordern" WTF?! :rolleyes: "immer wieder Tote sehen...sogar unter Usern" ?!
Was ist dein Problem?!

Orban ist ein Müllhaufen.
Mir ging es nicht um Orban, nur die Frage warum gerade ein Symbol für schwule und lesben? Was ist mit anderen diskriminierten?
Ein Turnier für alle, schon klar, aber dann auch für alle die Diskriminierungen ausgesetzt sind, und das symbolisiert man nicht durch ein Symbol was für den "schwulen und lesbischen Stolz" stehen soll...

Wie wäre es hiermit?

"Das Gewinnerlogo stammt von Predrag Stakić aus Serbien und verbindet die Silhouette einer offenen Hand mit der eines Vogels (Friedenstaube). Es soll als friedlicher Beitrag zur Stärkung der Menschenrechte verstanden werden und als solcher über alle Kultur- und Sprachengrenzen hinweg Verbreitung finden."

1200px-HumanRightsLogo.svg.png
Weil es eben auch Menschen sind und sie ein Teil unserer Gesellschaft sind und weil es eben wichtig ist. Und das eine schliesst das andere nicht aus. Aber Erbsenzähler wie du scheinen es leider immer noch nicht zu verstehen.

ich finde es gut, dass es europaweit ausgetragen, da kommen dann länder in den genuss, die sonst niemals ein heimspiele bei der em austragen würden können. Die stimmung war richtig gut, wenn corona beschränkungen nicht wären.
Man sollte sofort nach den Gruppenspielen wissen ob man definitiv weiterkommt oder nicht. Zum Beispiel die Türkei Gruppe hat die ersten Spiele absolviert und die CH müsste etwa 5 Tage warten ob sie weiter kommen oder nicht.

Bei der EM 2016 hat Portugal in der Gruppenphase nur 3 mal Unentschieden gespielt und sind trotzdem weitergekommen und EM Meister geworden. Die Türkei hatte gegen Tschechien gewonnen und mussten gehen. Unentschieden wird belohnt und ist Schwachsinn.

@Cobra bei dir ist es ähnlich wie bei Blackjack.... du betreibst Diskursverweigerung und stellst dich dumm. Was soll man dazu sagen....es ist halt unterstes Niveau.

@Cobra

Um es dir nochmal klar zu machen Cobra.

Es begann 1933 nicht mit Gaskammern! Es begann mit rechter Hetze die von "wir gegen die" sprach. Es begann mit Diskriminierung von Minderheiten, und zu vielen die schwiegen und einfach wegschauten. Wehret den Anfängen!

Wenn du Diskusverweigerung betreibst. Über Politik und gesellschaftlich relevante Themen schweigst ud nicht reden willst.
Wenn du dich "dumm" stellst. Wenn du die Zusammenhänge nicht "sehen" und "verstehen" willst....
wünschst du dir da etwa 1933 zurück? Ist natürlich ne polemische provozierende Frage... des wünschst du dir sicher nicht, is klar.
Aber weisste, du kannst dir solche Sprüche mir gegenüber demnächst wirklich sparen. Ansonsten zieh ich dir mal die Möbel gerade.

Heute werden wir mal sehen ob es für England so viel Sinn gamacht hat 1. in der Gruppe zu werden...

Zurück
Oben