Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Fußball steht halt für Gleichberechtigung. Offensichtlich ist das bei einigen Staatsoberhäuptern nicht angekommen. Es geht ja nicht mal perse nur um Homosexuelle. Wenn sich jemand schon bei Homosexuellen in seiner Ehre verletzt fühlt wobei das echt schon trauig ist. Wie ist es dann bei farbigen Menschen? Oder Asiaten? Diese Frage stelle ich mir persönlich. Dieser Mensch muss nur mit ressentiments und Scheuklappen durch die Welt laufen. Indem Sinne finde ich das Verhalten der Ungarischen Staatsregierung komplett verwerflich. Mich wundert aber das Verhalten dieses Staates und einiger der User nicht, denn der Balkan ist gesellschaftlich schon bisschen zurückgeblieben. Du bist schon nicht männlich, wenn du einen Bär selber erlegt hast oder morgens um 6 einen Wodka Schuss intus. Man hat ja auch schließlich homosexuelle Fußballer, die sich nicht trauen in die Öffentlichkeit zu treten. Schwul sein, ist halt immer noch schlecht für das Image. Als könnte man sich das ausschen.

Indem Sinne wer sich von Regenbogenfarben so hart angegriffen fühlt, der muss echt winzige, klitze kleine Eier haben und einen sehr, sehr kleinen Penis.
Du hast meine Frage nicht verstanden. Was hat die Regenbogenfarbe mit der Fussbal EM zu tun?
Fussball steht übrigens für Fussball! Freude am Spiel, Feiern, Fans, Jubel und was da noch alles zugehört.

"Die Regenbogenfahne entwarf 1978 der amerikanische Künstler Gilbert Baker. Sie soll ein Symbol für lesbischen und schwulen Stolz darstellen, sowie gleichzeitig die Vielfalt dieser Lebensweise"

Noch einmal, was hat lesbischer oder schwuler Stolz mit der Fussball EM zu tun?
Sport sollte Sport bleiben - Ende.
Für Politk oder um seinen schulen, lesbischen oder heterosexuellen Stolz zu präsentieren, was auch immer das sein soll, gibt es mehr als genug Bühnen

Was genau will man uns den mit den Regenbogenfarben mitteilen?

Es ist Fussball EM! Was haben da iwelche Farben, Symbole etc. von Homos, Heteros oder von mir aus dreibeinigen zu suchen?
Ich verstehe es nicht....
Das die Glücksbärchis gleich kommen.

Ne mal im ernst, was verstehst du daran nicht? Das Thema ist doch jetzt auch nicht so neu. Diskriminierung findet überall statt und wenn es noch institutionell von seiten einer Regierung zb. durch die Orban-Ungarn-Regierung durch Gesetze in Kraft tritt und wir das mit nem Schulterzucken einfach so hinnehmen, können wa uns gleich wieder diese komischen Armbinden für das 4 Reich anziehen. Wollen wir das wirklich? Die Uefa hat es letztlich auch zum Politikum gemacht.

Du hast meine Frage nicht verstanden. Was hat die Regenbogenfarbe mit der Fussbal EM zu tun?
Fussball steht übrigens für Fussball! Freude am Spiel, Feiern, Fans, Jubel und was da noch alles zugehört.

"Die Regenbogenfahne entwarf 1978 der amerikanische Künstler Gilbert Baker. Sie soll ein Symbol für lesbischen und schwulen Stolz darstellen, sowie gleichzeitig die Vielfalt dieser Lebensweise"

Noch einmal, was hat lesbischer oder schwuler Stolz mit der Fussball EM zu tun?
Sport sollte Sport bleiben - Ende.
Für Politk oder um seinen schulen, lesbischen oder heterosexuellen Stolz zu präsentieren, was auch immer das sein soll, gibt es mehr als genug Bühnen
Fussball ist ebenso Politik und es ist ebenso kein Geheimnis , dass die Uefa Politik betreibt, auf jeglicher Ebene...ebenso für die Parteienlandschaft in Deutschland und Europa. Das du das nicht weisst ist schon schräg.
Diskriminierung findet auch überall im Fussball statt. Fussballer trauen sich nicht sich zu outen und es gibt eben Gründe dafür... kennst du sie?

Das die Glücksbärchis gleich kommen.

Ne mal im ernst, was verstehst du daran nicht? Das Thema ist doch jetzt auch nicht so neu. Diskriminierung findet überall statt und wenn es noch institutionell von seiten einer Regierung zb. durch die Orban-Ungarn-Regierung durch Gesetze in Kraft tritt und wir das mit nem Schulterzucken einfach so hinnehmen, können wa uns gleich wieder diese komischen Armbinden für das 4 Reich anziehen. Wollen wir das wirklich? Die Uefa hat es letztlich auch zum Politikum gemacht.
Die UEFA hat lediglich reagiert. Mülltonne Orban interessiert mich nicht, und was hat der damit zu tun das Deutschlands Stadien in den Farben der Homos, Heteros oder eben dreibeinigen leuchten?
Nochmal, Politik etc. haben in den Stadien nichts zu suchen. Wo soll denn dann ein Ende sein?

Fussball ist ebenso Politik und es ist ebenso kein Geheimnis , dass die Uefa Politik betreibt, auf jeglicher Ebene...ebenso für die Parteienlandschaft in Deutschland und Europa. Das du das nicht weisst ist schon schräg.
Diskriminierung findet auch überall im Fussball statt. Fussballer trauen sich nicht sich zu outen und es gibt eben Gründe dafür... kennst du sie?
Ach so, dann outen sich die Milliarden homosexueller Fussballer jetzt viel leichter nachdem die Allianz Arena in regenbogen Farben leuchtet und in der Umkleidekabine wird alles gut.
Na klar

Die UEFA hat lediglich reagiert. Mülltonne Orban interessiert mich nicht, und was hat der damit zu tun das Deutschlands Stadien in den Farben der Homos, Heteros oder eben dreibeinigen leuchten?
Nochmal, Politik etc. haben in den Stadien nichts zu suchen. Wo soll denn dann ein Ende sein?
Ich find schon das Politik und solche gesellschaftlich relevanten Themen auch in die Stadien gehören. Die Fifa und die Uefa betreiben eben auch ihre Politik und es ist einfach ein Politikum, wenn Orban nach Deutschland ins Stadium kommen will und man ihm aber zeigt das er nicht willkommmen ist, da wir seine menschenverachtende, diskriminierende und gefährliche Haltung und Politik nicht teilen. Es geht uns alle etwas an. Da geht es nicht darum zu fragen wo es denn dann ein Ende gibt oder so... ich finde, das ist erst der Anfang....es reicht vielen einfach schon lange, dass solche Autokraten, Faschos, Rassisten und Schwulenhasser etc. den Ton angeben wollen.... und es ist auch nicht verkehrt solche Menschen aus Stadien zu verbannen. Die haben im Fussball nämlich nix mehr verloren.

Zurück
Oben