Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Glückwunsch an Kroatien, nach der ersten Halbzeit habe ich eher nicht mehr daran geglaubt.

Was heisst hier Mehrheit. Nur weil eine kleine Gruppe der Mehrheit alles aufzwingt heisst es nicht das alle dies unterstützen.

Selbst in den Kommentaren diverser Nachrichtenportale merkt man leicht das die meisten nur abgefuckt sind über solche dämlichen Aktionen.

Was heisst hier Mehrheit. Nur weil eine kleine Gruppe der Mehrheit alles aufzwingt heisst es nicht das alle dies unterstützen.

Selbst in den Kommentaren diverser Nachrichtenportale merkt man leicht das die meisten nur abgefuckt sind über solche dämlichen Aktionen.

14 EU-Staaten haben die Europäische Kommission aufgefordert, umgehend gegen das umstrittene ungarische Homosexuellen-Gesetz vorzugehen. Österreich hat die Erklärung nicht unterzeichnet.

"Die Behörde müsse "alle ihr zur Verfügung stehenden Instrumente" gegen das "diskriminierende" Gesetz nutzen, heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung der Länder, die von Belgien, Luxemburg und den Niederlanden initiiert wurde. Notfalls soll die Kommission demnach auch vor den Europäischen Gerichtshof ziehen"

"Das Gesetz gegen „Werbung“ für Homosexualität gegenüber Minderjährigen war von der FIDESZ-Partei des rechtsnationalistischen Regierungschefs Viktor Orban eingebracht worden. Bildungsprogramme zu Homosexualität oder Werbung von Großunternehmen, die sich mit Homosexuellen solidarisch erklären, werden verboten, ebenso wie Aufklärungsbücher zu dem Thema."

Laut Orban dient das Gesetz lediglich dazu um Pädophilie Einhalt zu gewähren :spinnt:

by the way Orban hat den heutigen Besuch des Spiels in der Allianz Arena so eben abgesagt

Hoffentlich wird die EM jetzt in der KO-RUnde besser. Ich nutze die Spiele regelmäßig als einschlafhilfe, die ich eigentlich nicht benötige.

Was genau will man uns den mit den Regenbogenfarben mitteilen?

Es ist Fussball EM! Was haben da iwelche Farben, Symbole etc. von Homos, Heteros oder von mir aus dreibeinigen zu suchen?
Ich verstehe es nicht....

Was genau will man uns den mit den Regenbogenfarben mitteilen?

Es ist Fussball EM! Was haben da iwelche Farben, Symbole etc. von Homos, Heteros oder von mir aus dreibeinigen zu suchen?
Ich verstehe es nicht....
Fußball steht halt für Gleichberechtigung. Offensichtlich ist das bei einigen Staatsoberhäuptern nicht angekommen. Es geht ja nicht mal perse nur um Homosexuelle. Wenn sich jemand schon bei Homosexuellen in seiner Ehre verletzt fühlt wobei das echt schon trauig ist. Wie ist es dann bei farbigen Menschen? Oder Asiaten? Diese Frage stelle ich mir persönlich. Dieser Mensch muss nur mit ressentiments und Scheuklappen durch die Welt laufen. Indem Sinne finde ich das Verhalten der Ungarischen Staatsregierung komplett verwerflich. Mich wundert aber das Verhalten dieses Staates und einiger der User nicht, denn der Balkan ist gesellschaftlich schon bisschen zurückgeblieben. Du bist schon nicht männlich, wenn du einen Bär selber erlegt hast oder morgens um 6 einen Wodka Schuss intus. Man hat ja auch schließlich homosexuelle Fußballer, die sich nicht trauen in die Öffentlichkeit zu treten. Schwul sein, ist halt immer noch schlecht für das Image. Als könnte man sich das ausschen.

Indem Sinne wer sich von Regenbogenfarben so hart angegriffen fühlt, der muss echt winzige, klitze kleine Eier haben und einen sehr, sehr kleinen Penis.

Zurück
Oben