BlackJack
Jackass of the Week
Macht es jetzt nicht gerade leichter die rvatische gurkentruppe anzufeuern
Macht es jetzt nicht gerade leichter die rvatische gurkentruppe anzufeuern
oha hoffentlich hast du viel gesetzt3:1 für Kroatien
Was heisst hier Mehrheit. Nur weil eine kleine Gruppe der Mehrheit alles aufzwingt heisst es nicht das alle dies unterstützen.
Selbst in den Kommentaren diverser Nachrichtenportale merkt man leicht das die meisten nur abgefuckt sind über solche dämlichen Aktionen.
Fußball steht halt für Gleichberechtigung. Offensichtlich ist das bei einigen Staatsoberhäuptern nicht angekommen. Es geht ja nicht mal perse nur um Homosexuelle. Wenn sich jemand schon bei Homosexuellen in seiner Ehre verletzt fühlt wobei das echt schon trauig ist. Wie ist es dann bei farbigen Menschen? Oder Asiaten? Diese Frage stelle ich mir persönlich. Dieser Mensch muss nur mit ressentiments und Scheuklappen durch die Welt laufen. Indem Sinne finde ich das Verhalten der Ungarischen Staatsregierung komplett verwerflich. Mich wundert aber das Verhalten dieses Staates und einiger der User nicht, denn der Balkan ist gesellschaftlich schon bisschen zurückgeblieben. Du bist schon nicht männlich, wenn du einen Bär selber erlegt hast oder morgens um 6 einen Wodka Schuss intus. Man hat ja auch schließlich homosexuelle Fußballer, die sich nicht trauen in die Öffentlichkeit zu treten. Schwul sein, ist halt immer noch schlecht für das Image. Als könnte man sich das ausschen.Was genau will man uns den mit den Regenbogenfarben mitteilen?
Es ist Fussball EM! Was haben da iwelche Farben, Symbole etc. von Homos, Heteros oder von mir aus dreibeinigen zu suchen?
Ich verstehe es nicht....
Jetzt bist du Homophob, Heterophob und DreibeinphobWas genau will man uns den mit den Regenbogenfarben mitteilen?
Es ist Fussball EM! Was haben da iwelche Farben, Symbole etc. von Homos, Heteros oder von mir aus dreibeinigen zu suchen?
Ich verstehe es nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen