Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM in Dunkelheit

Ich kann mir nicht vorstellen wie sehr romantisch es für Frauen ist, wenn sie durch dunkle Gassen gehen müssen, wenn der Staat den Strom ausschaltet.

Hippokrates

Anscheinend machst du dir ja richtig sorgen über deinen Nachbarn! Fahr doch hin und leiste hilfe anstatt dich lustig zu machen du falscher Fünfziger...Gottes Segen

Ich bin mir nicht sicher wie oft du aus albanische Quellen zitiert hast ,aber das du solche überhaupt verwendet hast finde ich recht erstaunlich

Ich zitiere zum Beispiel auch nicht aus griechischen Quellen -aus einem einfachen Grund:

Ich kann nämlich kein Griechisch

evtl ist er ein multitalent und kann viele sprachen ;-)

Ihr Griechen steckt ziemlich tief in der Scheiße, aber Hauptsache sich aufgeilen bei sowas. Dann aber wiederum heult man, wen sich einer lustig über Pleitegriechenland macht und das die Menschen leiden. mimimimi

ach das habe ich noch vergessen..
weiss du was der unterschied ist zwischen einen griechen und andere völkern?

wir verlieren nie unseren humor, wir haben auch spass mit nichts und leben trotzdem wie könige. das mein lieber ist hellenischer patent..darum regen sich viele so auf..;)

Anscheinend machst du dir ja richtig sorgen über deinen Nachbarn!
Würde dir der beschriebene Vorfall keine Sorge bereiten?

Fahr doch hin und leiste hilfe anstatt dich lustig zu machen du falscher Fünfziger...Gottes Segen
Dass du dunkle Gassen, welche von jungen Frauen durchquert werden müssen, als etwas Lustiges betrachtest, finde ich erbärmlich.

Möge Gott dir bald ein Hirn - und die Fähigkeit es zu nutzen - schenken.

Hippokrates

Zurück
Oben