Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM in Dunkelheit

hippokrates

γαμάω και
Qytetet e Maqedonisë në terr

Maqedoni_389886.jpg


Një pjesë e madhe e qyteteve në Maqedoni janë përfshirë nga terri, për shkak të masave të restrikcioneve të ndërmarra nga Qeveria, e cila shpalli gjendjen e krizës energjetike në Maqedoni, njoftoi agjencia e lajmeve INA.
Me masat e reja, një pjesë e rrugëve plotësisht apo pjesërisht janë të shkyçura nga ekipet e EVN dhe Pushtetit Lokal, si dhe masat e tjera që urdhërojnë kompanitë të fikin reklamat ndriçuese.

Me masat e reja të miratuara në fillim të kësaj jave dhe që do të zgjasin deri më 29 shkurt, janë urdhëruar restrikcione të rrjetit, si shkyçja e reklamave të kompanive private dhe publike, ndriçimi i rrugëve, shesheve, vitrinave reklamuese, përmendoreve dhe objekteve tjera të ndriçimit.

Deri tani nuk ka restrikcione për amvisëritë dhe banesat, por bëhet thirrje që qytetarët në mënyrë racionale të shfrytëzojnë energjinë elektrike.

Quelle: Qytetet e Maqedonis n terr - Rajoni - Gazeta Express


Ein großer Teil der fyromischen Städte versinkt in Dunkelheit aufgrund der erklärten Energie-Krise, welche das Land durchmacht.

Die neuen Maßnahmen werden bis zum 29. Februar andauern. Einschränkungen finden u.A. bei der Werbung für private Unternehmen und öffentliche Beleuchtung von Straßen, Plätzen, Werbefenster, Denkmälern und anderen Objekten mit Beleuchtung.

Den Bürger FYROMs wird geraten nicht verschwenderisch zu sein.




Hippokrates
 
nö, weil ich ja nichts gegen Mazedonien hab und nich über sie hetzen und voller Schadenfreude sein brauch.

Das freut mich, denn keiner will hier - und erstrecht nicht ich - über Makedonien hetzen. Du musst doch bestimmt mitkommen haben, dass ich in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki lebe.

Lass uns aber zurück zum Thema "FYROM in Dunkelheit" kommen und nicht unnötig spamen.


Danke :)




Hippokrates
 
Naja bei so einem kleinen Land passiert halt sowas, da sie nich die nötigen Energiereserven haben.
Aber dann noch über uns Griechen und Makedonen lästern und mit dem Finger auf uns zeigen, geht garnich.. ganz kla :D
 
Zurück
Oben