G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Also mich geilt es aufVorallem wenn unsere forums nutte zoran....jeden tag threads gegen griecheneland eröffnet
Naja bei so einem kleinen Land passiert halt sowas, da sie nich die nötigen Energiereserven haben.
Aber dann noch über uns Griechen und Makedonen lästern und mit dem Finger auf uns zeigen, geht garnich.. ganz kla
Naja bei so einem kleinen Land passiert halt sowas, da sie nich die nötigen Energiereserven haben.
Aber dann noch über uns Griechen und Makedonen lästern und mit dem Finger auf uns zeigen, geht garnich.. ganz kla
Eigentlich geht es um Zoran, der nichts besseres zu tun hat und idiotisch versucht zu provozieren. Lass doch Hippo was über Fyrom posten, er hat ja nichts beleidigendes geschrieben.euer ganzer Beef ist lächerlich bis zumgehtnichmehr, gilt natürlich auch für jegliche "oh, die Griechen sind pleite, höhöhöhö"-Sprüche. Schadenfreude bei sowas ist einfach nur erbärmlich.
euer ganzer Beef ist lächerlich bis zumgehtnichmehr, gilt natürlich auch für jegliche "oh, die Griechen sind pleite, höhöhöhö"-Sprüche. Schadenfreude bei sowas ist einfach nur erbärmlich.
Niemand geilt sich auf und niemand heult, geh jetzt Döner und Ayran trinken.Ihr Griechen steckt ziemlich tief in der Scheiße, aber Hauptsache sich aufgeilen bei sowas. Dann aber wiederum heult man, wen sich einer lustig über Pleitegriechenland macht und das die Menschen leiden. mimimimi
Gestern habe ich eine italienische Quelle zitiert. Sei doch nicht sofort neidisch.
Hippokrates
Ich kenne einen Türken hier, im Forum.Ihr Griechen steckt ziemlich tief in der Scheiße, aber Hauptsache sich aufgeilen bei sowas. Dann aber wiederum heult man, wen sich einer lustig über Pleitegriechenland macht und das die Menschen leiden. mimimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen