Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM in Dunkelheit

Also mich geilt es auf:)Vorallem wenn unsere forums nutte zoran....jeden tag threads gegen griecheneland eröffnet:)

Also danke für den Nützlichen Beitrag Hippokrates.Denn ich bin Vertreter für Kerzen, ich werde mich sofort auf dem weg dort hin machen und kerzen verkaufen in jeder größe.
Ich mache mir auch sorgen dass unserer Alexander der Große ohne Beleuchtung da stehen wird.

Naja bei so einem kleinen Land passiert halt sowas, da sie nich die nötigen Energiereserven haben.
Aber dann noch über uns Griechen und Makedonen lästern und mit dem Finger auf uns zeigen, geht garnich.. ganz kla :D

euer ganzer Beef ist lächerlich bis zumgehtnichmehr, gilt natürlich auch für jegliche "oh, die Griechen sind pleite, höhöhöhö"-Sprüche. Schadenfreude bei sowas ist einfach nur erbärmlich.

Naja bei so einem kleinen Land passiert halt sowas, da sie nich die nötigen Energiereserven haben.
Aber dann noch über uns Griechen und Makedonen lästern und mit dem Finger auf uns zeigen, geht garnich.. ganz kla :D

Ehrlich gesagt, können die FYromskis einen kabel verlängern der bis griechenland reichen wird und an der Steckdose anschließen dann haben die Statuen wieder beleuchtung.oder geht sowas nicht

euer ganzer Beef ist lächerlich bis zumgehtnichmehr, gilt natürlich auch für jegliche "oh, die Griechen sind pleite, höhöhöhö"-Sprüche. Schadenfreude bei sowas ist einfach nur erbärmlich.
Eigentlich geht es um Zoran, der nichts besseres zu tun hat und idiotisch versucht zu provozieren. Lass doch Hippo was über Fyrom posten, er hat ja nichts beleidigendes geschrieben.

Bambi, lass deine Fantasie freien lauf stellt dir vor: eine wunderschöne jugoslavische Hauptstadt ohne strom, dunkel, mit kerzenlichter. Romantik pur, du kannst vieles unternehmen ohne dass dich jemand in der dunkelheit sieht, bemerkt na..... geilt dich dass nicht auf???

Ihr Griechen steckt ziemlich tief in der Scheiße, aber Hauptsache sich aufgeilen bei sowas. Dann aber wiederum heult man, wen sich einer lustig über Pleitegriechenland macht und das die Menschen leiden. mimimimi

Ihr Griechen steckt ziemlich tief in der Scheiße, aber Hauptsache sich aufgeilen bei sowas. Dann aber wiederum heult man, wen sich einer lustig über Pleitegriechenland macht und das die Menschen leiden. mimimimi
Niemand geilt sich auf und niemand heult, geh jetzt Döner und Ayran trinken.

Ich kenne einen Türken hier, im Forum.
Sein Name lautet 'Tuaf' ich kann dir mindestens 82 Beiträge raussuchen, wo er sich schadenfreudig über Griechen aufgeilt.

Zurück
Oben