Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM in Dunkelheit

Wenn du zwei Quellen als "oft" bezeichnest, dann sei´s dir gegönnt. :)




Hippokrates

Ich bin mir nicht sicher wie oft du aus albanische Quellen zitiert hast ,aber das du solche überhaupt verwendet hast finde ich recht erstaunlich

Ich zitiere zum Beispiel auch nicht aus griechischen Quellen -aus einem einfachen Grund:

Ich kann nämlich kein Griechisch
 
Qytetet e Maqedonisë në terr

Maqedoni_389886.jpg


Një pjesë e madhe e qyteteve në Maqedoni janë përfshirë nga terri, për shkak të masave të restrikcioneve të ndërmarra nga Qeveria, e cila shpalli gjendjen e krizës energjetike në Maqedoni, njoftoi agjencia e lajmeve INA.
Me masat e reja, një pjesë e rrugëve plotësisht apo pjesërisht janë të shkyçura nga ekipet e EVN dhe Pushtetit Lokal, si dhe masat e tjera që urdhërojnë kompanitë të fikin reklamat ndriçuese.

Me masat e reja të miratuara në fillim të kësaj jave dhe që do të zgjasin deri më 29 shkurt, janë urdhëruar restrikcione të rrjetit, si shkyçja e reklamave të kompanive private dhe publike, ndriçimi i rrugëve, shesheve, vitrinave reklamuese, përmendoreve dhe objekteve tjera të ndriçimit.

Deri tani nuk ka restrikcione për amvisëritë dhe banesat, por bëhet thirrje që qytetarët në mënyrë racionale të shfrytëzojnë energjinë elektrike.

Quelle: Qytetet e Maqedonis n terr - Rajoni - Gazeta Express


Ein großer Teil der fyromischen Städte versinkt in Dunkelheit aufgrund der erklärten Energie-Krise, welche das Land durchmacht.

Die neuen Maßnahmen werden bis zum 29. Februar andauern. Einschränkungen finden u.A. bei der Werbung für private Unternehmen und öffentliche Beleuchtung von Straßen, Plätzen, Werbefenster, Denkmälern und anderen Objekten mit Beleuchtung.

Den Bürger FYROMs wird geraten nicht verschwenderisch zu sein.




Hippokrates

Ohje, diese Luschen haben den Gr. Statuen den Strom abgeschaltet..hätte ich nicht gedacht, dass das passiert, immerhin sind die Gr. Statuen das beste was Fyrom hat :-(

Oder lese ich da, dass die Beleuchtet werden? ???
 
Ohje, diese Luschen haben den Gr. Statuen den Strom abgeschaltet..hätte ich nicht gedacht, dass das passiert, immerhin sind die Gr. Statuen das beste was Fyrom hat :-(


So ein Pech, die geben Millionen$$$$$ für griechische Statuen und dann schalten die Lichter aus.

Im dunkel ist es schön zu munkeln.Die Taschendiebe haben hochkonjuktur:jubel:
 
Digga, dann steht eben nicht dazu, aber schreit nicht auf, wen ihr Forumsknechte wiedermal penetriert werdet.

na jetzt bin ich aber mal neugierig wie diese penetration aussehen soll :lol:


zoran aka louweed hat bisher nicht eine wissenschaftliche quelle benutzt stattdessen trollt der spacken mit irgendwelchen buechern rum die molek und bolek geschrieben haben


mit google books kann jede hans wurst arbeiten
 
Ihr Griechen steckt ziemlich tief in der Scheiße, aber Hauptsache sich aufgeilen bei sowas. Dann aber wiederum heult man, wen sich einer lustig über Pleitegriechenland macht und das die Menschen leiden. mimimimi

ach mach dich über die griechen keine sorgen egal was kommen wird wir werden unseren humor nicht verlieren.
Den fuss aus der scheiße zu ziehen ist leicht und dass abwischen wird noch leichter sein es gibt ja genug fußabstreifer auf dem balkan.
 
Zurück
Oben