Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Lass das Augengerolle file. Ich weiß doch ganz genau dass du innerlich drauf stehst wenn ich den Türken mal wieder eins Auswische.

Das ist wie mit den Typen die extra nen Schwarzen mit 20cm Pimmel zu sich nachhause einladen und dabei zusehen wollen wie der Schwarze seine Ehefrau beglückt.
#
Wird Erwachsen .

Endlich zeigt Palaiologos mal sein wahres "Ich". Gut so aderfe habe keine angst es zu zeigen. Hab doch gesagt dieses Gutmenschen getue von einigen meiner Landsmänner hier ist fürn Arsch. Ich hoffe Hellenic-Pride fasst sich auch irgendwann mal ein Herz und folgt dir.

Mein wahres "ich"?:lol: Ich verstecke sicher nicht mein wahres Gesicht. Solche untermenschen Kommentare wie der vom uii (so stöhnt er wahrscheinlich wenn sein gay lover kommt) Zoran eben kriegen halt die passende Antwort. Wenn jemand zivilisiert mit mir schreibt dann schreibe ich auch vernünftig mit ihm das ist kein "Gutmenschen Getue".

Der Link funktioniert nicht ... ach doch jetzt geht's.

Was kostet ein Sandwitch in Griechenland eigentlich, 1 € bis 2 € ?? Krass alter ...

Da soll noch einer sagen Makedonien leidet, wenn ich sowas lese ist mein Onkel in Makedonien der 5 Kühe und Subventionen vom Staat bekommt wie ein Millionär.

Zurück
Oben