Poliorketes
Kellerkind
Ui, da hat jemand aber leichte Probleme mit der Krise.
Pozdrav
Dein "ui" kannst du dir sonst wohin schieben schwulli.
Ui, da hat jemand aber leichte Probleme mit der Krise.
Pozdrav
Dein "ui" kannst du dir sonst wohin schieben schwulli.
Ja wir wissen das deine mama auf dem strich in Athen arbeitet du Hurensohn. Die meisten die dort rumstehen sind eh aus Bulgarien oder aus Fyrom.
Endlich zeigt Palaiologos mal sein wahres "Ich". Gut so aderfe habe keine angst es zu zeigen. Hab doch gesagt dieses Gutmenschen getue von einigen meiner Landsmänner hier ist fürn Arsch. Ich hoffe Hellenic-Pride fasst sich auch irgendwann mal ein Herz und folgt dir.
Endlich zeigt Palaiologos mal sein wahres "Ich". Gut so aderfe habe keine angst es zu zeigen. Hab doch gesagt dieses Gutmenschen getue von einigen meiner Landsmänner hier ist fürn Arsch. Ich hoffe Hellenic-Pride fasst sich auch irgendwann mal ein Herz und folgt dir.
Po re pusti mou ehi plaka .Ich üb grad mit dem Arm das Auststrecken und die Schulter ist fürn Arsch....ich hoff mein Hirn fasst sich irgendwann mal ein Herz und folgt nicht meinen Eiern.
- - - Aktualisiert - - -
Hopsala....jetzt werden zwei noch idiologische Freunde hier...
Lass das Augengerolle file. Ich weiß doch ganz genau dass du innerlich drauf stehst wenn ich den Türken mal wieder eins Auswische.
Das ist wie mit den Typen die extra nen Schwarzen mit 20cm Pimmel zu sich nachhause einladen und dabei zusehen wollen wie der Schwarze seine Ehefrau beglückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen