Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Es wurde alles geklärt, mehr der Worte bedarf es nicht.
Ich gehe jetzt was essen, ein griechisches Lokal mit dem schönsten Biertgarten der Stadt wartet auf mich.

Mein Freund Heraclius,
eines habe ich in meinem Beruf bisher gelernt, und werde damit täglich neu konfrontiert: ein Wort zuviel oder auch zuwenig, oder ein Wort mit einem (leicht) etymologisch abweichendem Inhalt, kann Dir auf ewig Dein Genick brechen.
Nun belasse es so und spiel nicht erneut den Oberschlauen. Du hast gesehen, wie ich mit Dir und Deinen Worten spielen konnte. Ich tat es nicht, um Dich bloß zu stellen, sondern aus Liebe Dir gegenüber, wir Hellenen (die nach klassischen Werten leben) bestrafen nur aus diesem Grund. (Bitte komme jetzt nicht mit dem christlichen Schwachsinn "Liebe, oh er ist ja schwul")
Wie konnte ich diesen Thread und speziell diesen Beitrag so lang übersehen?

Naja, als schwul kann man ihn nicht bezeichnen und mit ungefähr 1,50 m auch nicht als groß....

Korrekt.
Jedoch wird es diejenigen, die rhetorisch täglich neu gegen Makedonien (gemeint: das plagiatfreie Original) aufrüsten, nicht interessieren, sie werden sich nicht an das halten, was die Menschheit miteinander verbindet: die Sprache.

Dass solche Äußerungen aus dieser Ecke kommen, besonders zu diesem Zeitpunkt, ist nicht verwunderlich.

Tja, Jannis, du kannst nicht einerseits Unterstützung vom Westen fordern und auf der anderen Seite solche Anbeter von Hammer und Sichel wählen...

590_56b9468bc74577c9fe03d1b5b88dfb3d.JPG

kotzias-dugin-mesa.jpg

Die Vorzüge, frei reisen zu können und fast überall in Europa arbeiten zu können, sollten bekannt sein.

Zur geschichtlichen Einordung, was die Alternative betrifft...

Frieden von San Stefano

Zurück
Oben