Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Du hast Recht mit Deiner Formulierung "dümmer".
Ich bin dumm, damit die Steigerung dümmer richtig, daher versuche ich mich anhand erfolgter Beobachtungen zu orientieren.

Wenn du so aufmerksam beobachtest wie du schreibst, dann solltest du meine Ansichten betreffend dem Griechentum Alexanders des Großen bereits kennen.

Heraclius

Wenn du so aufmerksam beobachtest wie du schreibst, dann solltest du meine Ansichten betreffend dem Griechentum Alexanders des Großen bereits kennen.

Heraclius

Die kenne ich, Alex der Große ist Mazedone.
Und als Mazedonen bezeichnest Du liebend gerne die Albaner, Südslawen, Roma und Türken zu FYROM.

Da ist nichts zu mißdeuten, da ich auch diejenigen Leser zu berücksichtigen habe, die gelegentlich hier reinlesen und sich in der Materie nicht auskennen und ebenfalls Deinen Text vorgelesen bekommen.

Letztendlich bist Du bei der Durchsetzung gewisser Selbstverständnisse, die auch die Forenleitung vertritt, behilflich.
Ein Blick derjenigen Threads, die in den Mülleimer verschoben wurden und mit dem Thema zu tun haben, verdeutlicht.

Die Forenleistung ist slawisch, und sie vertritt ihre slawischen Interessen gut.
Ich sage ja, Du bist ein Vorbildgrieche, Du bist behilflich dabei.

Die kenne ich, Alex der Große ist Mazedone.
Und als Mazedonen bezeichnest Du liebend gerne die Albaner, Südslawen, Roma und Türken zu FYROM.

Da ist nichts zu mißdeuten, da ich auch diejenigen Leser zu berücksichtigen habe, die gelegentlich hier reinlesen und sich in der Materie nicht auskennen und ebenfalls Deinen Text vorgelesen bekommen.

Letztendlich bist Du bei der Durchsetzung gewisser Selbstverständnisse, die auch die Forenleitung vertritt, behilflich.
Ein Blick derjenigen Themata, die in den Mülleimer verschoben wurden und mit dem Thema zu tun haben, verdeutlicht.

Die Forenleistung ist slawisch, und sie vertritt ihre slawischen Interessen gut.
Ich sage ja, Du bist ein Vorbildgrieche, Du bist behilflich dabei.

Nein, Alexander der Große war nicht Mazedone, sondern Hellene. Das ist als seine Selbstdefinition auch so überliefert.

Heraclius

Nein, Alexander der Große war nicht Mazedone, sondern Hellene. Das ist als seine Selbstdefinition auch so überliefert.

Heraclius

So so, Alex war kein Makedone.
Ist ja interessant.

Wann beantragt Du die Korrekturschreibung aller historischen und sonstiger Bücher, die weiltweit zum Thema Alex verkauft werden?

So so, Alex war kein Makedone.
Ist ja interessant.

Wann beantragt Du die Korrekturschreibung aller historischen und sonstiger Bücher, die weiltweit zum Thema Alex verkauft werden?

Sag mal willst du mich heute Nachmittag unbedingt sauer machen?! Wenn du Lust hast dumme Diskussionen über antike Themata zu führen, so nimm dir Gaywalker, Alexandrovic, oder sonst so einen Antikowski aus EJRM zur Hilfe!

Heraclius

Sag mal willst du mich heute Nachmittag unbedingt sauer machen?! Wenn du Lust hast dumme Diskussionen über antike Themata zu führen, so nimm dir Gaywalker, Alexandrovic, oder sonst so einen Antikowski aus EJRM zur Hilfe!

Heraclius
Warum sollte ich Dich sauer machen wollen?
Dazu besteht kein Grund, da ich doch nur Deine Texte und Deine Worte verwende.
Sehe Dich geehrt!

Aber wenn Du möchtest, dann werde ich zu gewissen Themata auch Foristen aus "Mazedonien" heranziehen,
sie wissen mit Sicherheit, also zu 100%, dass Alex der Große ein Mazedone war
.

Zurück
Oben