Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Warum sollte ich Dich sauer machen wollen?
Dazu besteht kein Grund, da ich doch nur Deine Texte und Deine Worte verwende.

Aber wenn Du möchtest, dann werde ich zu gewissen Themata auch Foristen aus "Mazedonien" heranziehen,
sie wissen mit Sicherheit, also zu 100%, dass Alex der Große ein Mazedone war
.

Du hast Recht, du Forist. Er war eindeutig Mazedone, wie Zoranos und so.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was steht denn hier drauf? Ah ja natürlich, Mazedone. :-)

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast Recht, du Forist. Er war eindeutig Mazedone, wie Zoranos und so.

Heraclius
Es wurde alles geklärt, mehr der Worte bedarf es nicht.
Ich gehe jetzt was essen, ein griechisches Lokal mit dem schönsten Biertgarten der Stadt wartet auf mich.

Mein Freund Heraclius,
eines habe ich in meinem Beruf bisher gelernt, und werde damit täglich neu konfrontiert: ein Wort zuviel oder auch zuwenig, oder ein Wort mit einem (leicht) etymologisch abweichendem Inhalt, kann Dir auf ewig Dein Genick brechen.
Nun belasse es so und spiel nicht erneut den Oberschlauen. Du hast gesehen, wie ich mit Dir und Deinen Worten spielen konnte. Ich tat es nicht, um Dich bloß zu stellen, sondern aus Liebe Dir gegenüber, wir Hellenen (die nach klassischen Werten leben) bestrafen nur aus diesem Grund. (Bitte komme jetzt nicht mit dem christlichen Schwachsinn "Liebe, oh er ist ja schwul")

Es wurde alles geklärt, mehr der Worte bedarf es nicht.
Ich gehe jetzt was essen, ein griechisches Lokal mit dem schönsten Biertgarten der Stadt wartet auf mich.

Mein Freund Heraclius,
eines habe ich in meinem Beruf bisher gelernt, und werde damit täglich neu konfrontiert: ein Wort zuviel oder auch zuwenig, oder ein Wort mit einem (leicht) etymologisch abweichendem Inhalt, kann Dir auf ewig Dein Genick brechen.
Nun belasse es so und spiel nicht erneut den Oberschlauen. Du hast gesehen, wie ich mit Dir und Deinen Worten spielen konnte. Ich tat es nicht, um Dich bloß zu stellen, sondern aus Liebe Dir gegenüber, wir Hellenen (die nach klassischen Werten leben) bestrafen nur aus diesem Grund. (Bitte komme jetzt nicht mit dem christlichen Schwachsinn "Liebe, oh er ist ja schwul")

Oh danke Amphioso, ich liebe dich auch (no Homo). :hug:

Heraclius

Die kenne ich, Alex der Große ist Mazedone.
Und als Mazedonen bezeichnest Du liebend gerne die Albaner, Südslawen, Roma und Türken zu FYROM.

Da ist nichts zu mißdeuten, da ich auch diejenigen Leser zu berücksichtigen habe, die gelegentlich hier reinlesen und sich in der Materie nicht auskennen und ebenfalls Deinen Text vorgelesen bekommen.

Letztendlich bist Du bei der Durchsetzung gewisser Selbstverständnisse, die auch die Forenleitung vertritt, behilflich.
Ein Blick derjenigen Threads, die in den Mülleimer verschoben wurden und mit dem Thema zu tun haben, verdeutlicht.

Die Forenleistung ist slawisch, und sie vertritt ihre slawischen Interessen gut.
Ich sage ja, Du bist ein Vorbildgrieche, Du bist behilflich dabei
.

Schaut auf diesen Mann, der mit Rassisten gar nicht kann. An seinem Wesen soll die Welt genesen!

Die Griechen sollen kriechen.
Bonjaken sind Spacken
Kroaten sind Kastraten
In Serbien kann man nur sterbien
Mazedonier sind Balkonier
Montenegriner sind schlimme Schlawiner
Bosnische Serben wollten alles erben
Bosnische Kroaten taten schlimme Taten
Slowenen haben zu enge Venen
Kosovaren wollen sich nur paaren
Und die Albaner sind die wahren Spartaner.

Fidel grüßt der Katholik in Aspik

Zuletzt bearbeitet:
FYROM: Die Albaner, Südslawen, Roma und andere leiden immer offener unter der Regierung des Gruvski und Co.
VNl1rEAk3wIflsmVzetJ6iSiw37YIsvOycQRah6luPkjmJzzmfzj3PgD5SOiKfw==.jpg

Zeltlager vor dem Regierungsgebäude in Skopje: "Wir werden weitermachen, bis Gruevski weg ist."

"Es gibt keinen Bereich, der hier nicht von der Regierungspartei manipuliert oder kontrolliert wird",
sagt sie und meint die konservative VMRO-DPMNE-Partei von Premier Nikola Gruevski.
"Geldwäsche - alles Mafia"
aus: wienerzeitung.at (wienerzeitung.at)

Nicht Beispielgebend: Der Antiproeder der ehemaligen südserbischen Provinz und jetzigen UNO-Mitglieds FYROM gibt den politischen Ton maßgebend und vorbildlich an: Er als FYROM-Proeder hält keine Absprache mit Makedonien (damit ist das Original gemeint) ein, und betreibt seine Propaganda fortwährend mit nichtslawischen Symbolen.
p_th_k.jpg

Ο αντιπρόεδρος της Βουλής των Σκοπίων φωτογραφήθηκε με την κόκκινη σημαία στη τοποθεσία NaselbaCaska παραβιάζοντας για μία ακόμη φορά την Ενδιάμεση Συμφωνία Αθηνών-Σκοπίων του 1995.

Το…«χούι» του αντιπρόεδρου της Bουλής των Σκοπίων και πρώην υπουργού Εξωτερικών Αντόνιο Μιλόσοσκι, φαίνεται πως δεν…«κόβεται», αφού συνεχίζει να προκαλεί βγάζοντας…selfie με την ψευδεπίγραφη σημαία με τον Ήλιο της Βεργίνας στα χέρια.

Πρόσφατα ο Μιλόσοσκι με την παρέα του βρέθηκαν στην γραφική τοποθεσία NaselbaCaska, στο κεντρικό τμήμα των Σκοπίων. Κατά τη συνήθη τακτική του, δεν παρέλειψε να φωτογραφηθεί κρατώντας την προκλητική κόκκινη σημαία, παραβιάζοντας για μία ακόμη φορά την Ενδιάμεση Συμφωνία Αθηνών – Σκοπίων του 1995, σύμφωνα με την οποία οι γείτονες δεσμεύονταν να σταματήσουν την χρήση του αρχαιοελληνικού συμβόλου.

Τον περασμένο Σεπτέμβριο, ο πρώην υπουργός- και στενός συνεργάτης του πρωθυπουργού Νίκολα Γκρούεφσκι- είχε προκαλέσει με ανάλογη κίνηση, εντός ελληνικού εδάφους και στον Όλυμπο συγκεκριμένα, προκαλώντας την έντονη αντίδραση της Αθήνας Ο Μιλόσοσκι, δεινός φυσιολάτρης και ορειβάτης- είχε δηλώσει τότε πως σε κάθε του εξόρμηση έχει στον σάκο του τη σημαία με τον ήλιο της Βεργίνας.

Αντιδρώντας το ελληνικό υπουργείο Εξωτερικών είχε επισημάνει πως οι προκλητικές ενέργειες του Μιλόσοσκι «δικαιώνουν τις ελληνικές θέσεις απέναντι σε κάθε είδους αλυτρωτισμό, αλλά δεν βοηθούν κανέναν», τονίζοντας πως παρόμοια ενέργεια εντός Σκοπίων «θα συνιστούσε ακόμα μία παραβίαση της Ενδιάμεσης Συμφωνίας και του Μνημονίου Πρακτικών Μέτρων». Παρότρυνση που μάλλον δεν έλαβε καθόλου υπόψη του ο Μιλόσοσκι, ένας από τους κύριους εκφραστές του εθνικιστικού δόγματος Γκρούεφσκι, για απευθείας καταγωγή των Σλάβων των Σκοπίων από τον… Μέγα Αλέξανδρο και τον Βουκεφάλα.

p_th_k2.jpg

Να σημειωθεί πως η συγκεκριμένη προκλητική ενέργεια του Σκοπιανού αξιωματούχου, έρχεται σε μία στιγμή που Αθήνα και Σκόπια συζητούν Μέτρα Οικοδόμησης Εμπιστοσύνης που θα μπορούσαν να διευκολύνουν μια λύση στη διαφορά της ονομασίας.

--
Read more (history-of-macedonia.com),
Artikel veröffentlicht am 08.06.2015, 04:50 p.m.

Leute, liebe Südslawen, wie soll bei dem Benehmen eines führenden Politikers des Staates FYROM davon ausgegangen werden, dass er irgendetwas einhalten würde?

Dieser führende Politiker denkt doch wahrscheinlich in folgenden Kategorien:
"Was ich als Nichtberechtigter bekommen kann, dann schnell her damit".

Möge er sich mit seiner Historie zufrieden geben, Geschenke kann es nicht geben.

Zurück
Oben