Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Billige Imitate und ασήμαντα ανθρωπακια. Κωμωδια της ιστοριας.

Problem dabei, dass sich die Lüge rasant schnell verbreitet, die Wahrheit muß dagegen einem erschlossen werden, durch Bildung.

Lese ich also, was die Chabo Mr. Z und seine Cousine Mademoiselle Chaboise schreiben, so müsste ich an sich zum Ergebnis kommen, daß sie eine allgemeinbildende Schule kaum von innen gesehen haben dürften.

Es ist jedem hier im Forum deshalb verständlich, warum sie sich der Beantwortung folgender Frage versperren:
--

Als die Roma einst die indischen Gebiete verliessen nannten sie sich Roma, und so nennen sie sich bis heute.
Roma als Name einst - Roma als Name heute!

Aber ...

Wie haben sich die Slawen eigentlich genannt, ...
... als sie sich um das 10 Jhd. aus den weiten Ebenen der heutigen Ukraine als Nichtmakedonen auf dem Weg gen Makedonien machten?

Wie haben sich die Slawen damals in der "Ukraine" genannt?
Haben sie sich Makedonen genannt?

Problem dabei, dass sich die Lüge rasant schnell verbreitet, die Wahrheit muß dagegen einem erschlossen werden, durch Bildung.

Lese ich also, was die Chabo Mr. Z und seine Cousine Mademoiselle Chaboise schreiben, so müsste ich an sich zum Ergebnis kommen, daß sie eine allgemeinbildende Schule kaum von innen gesehen haben dürften.

Es ist jedem hier im Forum deshalb verständlich, warum sie sich der Beantwortung folgender Frage versperren:
--

Als die Roma einst die indischen Gebiete verliessen nannten sie sich Roma, und so nennen sie sich bis heute.
Roma als Name einst - Roma als Name heute!

Aber ...

Wie haben sich die Slawen eigentlich genannt, ...
... als sie sich um das 10 Jhd. aus den weiten Ebenen der heutigen Ukraine als Nichtmakedonen auf dem Weg gen Makedonien machten?

Wie haben sich die Slawen damals in der "Ukraine" genannt?
Haben sie sich Makedonen genannt?

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index515.html#post4136562

Damit wir hier nervlich wieder runter kommen, zur Erinnerung wie die Welt die ethnische Zugehörigkeit Alexanders des Großen sieht. Aaaah, ich kann mich daran fast nicht satt sehen. :77:

Schönen Nachmittag allerseits, Heraclius

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Damit wir hier nervlich wieder runter kommen, zur Erinnerung wie die Welt die ethnische Zugehörigkeit Alexanders des Großen sieht. Aaaah, ich kann mich daran fast nicht satt sehen. :77:

Schönen Nachmittag allerseits, Heraclius

Wikipedia ist für dich also die Welt???? :haha:

Armes Heraclius, gefangen in seiner Wikipediawelt :ugly1:

Dir auch noch nen schönen Nachmittag beim Teller spülen :^^:

Wikipedia ist für dich also die Welt???? :haha:

Armes Heraclius, gefangen in seiner Wikipediawelt :ugly1:

Dir auch noch nen schönen Nachmittag beim Teller spülen :^^:

Zumindest erreicht die englische Wikipedia ein ungleich größeres Publikum als sämtliche eurer Fyrom-Blogs zusammen. Du solltest auch mal bissl spülen, anstatt hier dein "Unwesen" zu treiben. :-)

Cheers, H.

Zumindest erreicht die englische Wikipedia ein ungleich größeres Publikum als sämtliche eurer Fyrom-Blogs zusammen. Du solltest auch mal bissl spülen, anstatt hier dein "Unwesen" zu treiben. :-)

Cheers, H.

Aber klar doch, und das weißt du weil du der vorsitzende Wikipedia-Chef bist und vergleiche (Auswertungen) zwischen makedonischen Portalen und Wikipedia ziehst :evil4:

PS: Ne danke, hab ne Spülmaschine :mesje:

Aber klar doch, und das weißt du weil du der vorsitzende Wikipedia-Chef bist und vergleiche (Auswertungen) zwischen makedonischen Portalen und Wikipedia ziehst :evil4:

PS: Ne danke, hab ne Spülmaschine :mesje:

Also das kann ich dir garantieren auch ohne vorsitzender Wikipedia-Chef zu sein, ein Blick auf Alexa genügt mir.

PS: Habe auch Spülmanschine. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben