Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Ich brauche gar nichts zu beweisen. Ihr verblendeten Nationalisten, welche von antiken Wurzeln träumen, müsst euren Anspruch unter Beweis stellen. Ihr wollt ja was haben, was sein ... also, wo sind die Beweise? Wieso finde ich nicht einen renommierten Historiker, der euch diesen Teil der Geschichte zuspricht?

Da braucht man keine renommierten Historiker, da reicht ein Blick in die griechische Geschichte zu genüge.

?? ????????? ?? ????????: ??? ?? «????????» ????????? ????????????? ??? ???????? ?????? ??????? - JUNGLE-Report

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Auf sone bescheuerten Fragen muss ich auch nicht antworten. Mach deine glubschaugen auf und dann siehste was ich bin

Was soll daran bescheuert sein wenn ich dich Frage welcher Ethnie du angehörst?

Ist es für dich deshalb bescheuert weil du ein indoktrinierter Grieche bist der keine ethnischen Minderheiten anerkennt?

Pozdrav

Führt in Mazedonien doch die Monarchie ein, macht mich zum König und ich sorge dafür dass Zoran Antik wird.

Als erstes wird es nur Albanisch als Amtssprache geben, du musst ja eine Antike Sprache sprechen Zoraner, schritt 1.
Als 2. alle Statuen abgerissen, usw.

Wer "umschreibt" kann man die letzten Seiten sehen. Deine Kumpanen fälschen und lügen was das Zeug hält.

Wären Makedonier tatsächlich Griechen wäre das nicht von Nöten.

Pozdrav

Im Endeffekt ist es mir egal wer hier umschreibt. Tatsache ist, dass Alexander der Große auf Wikipedia als Grieche deklariert wird, und nicht als "Mazedonier (moderne Ethnie)". Einzig das ist mir wichtig.

Heraclius

War kla das keine Antwort kommt :D

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Beweise du erst das jemand der slawisch spricht kein Nachfahre eines antiken Makedonier sein kann.

Pozdrav

Dass jemand slawisch spricht muss nicht heissen, dass er auch von Slawen abstammt.

Dass die Slawen nicht die Nachfahren der Makedonen sind halte ich fuer extrem Wahrscheinlich.
Dass im gesamten Gebiet des ex makedonischen Reiches heute keinerlei Nachfahren der Makedonen mehr leben sollen, halte fuer extrem unwahrscheinlich (wo solln se denn hin sein? Spontan tot umgefallen? Massenentfuehrung durch Aliens? Face out aus Langeweile? - die gesamte Region war stets gut besiedelt, sonst gaebs wohl kaum Funde aus der Zeit/roemische Aushebung und Steuereinnahmen in/aus der Gegend). Dass diese sich mit den restlichen Voelkern vermischt haben ( diverse Slawen-, Turkvoelker, sonstige Hellenen ...) ist meines Erachtens ebenfalls sehr wahrscheinlich.

Daraus folgt, dass einige Mazedonen im heutigen Fyr. zumindest teilweise Nachfahren der Mazedonen sein muessten (wenn auch nicht notwendigerweise sprach - oder Kulturtraeger. Sowas aendert sich schnell.).

Also Zoranski, ich gebs zu: Alexander war kein Grieche, heiliges Joghurtehrenwort! :-)

So ich muss gehen, Tschüssi. :wave:

Heraclius

Wer sagt denn dass die antiken Makedonen Griechen waren?Die Mazedonischen Slawen haben sich teilweise mit antiken Makedonen vermischt.Deshalb ist es falsch zu sagen dass die Slawomazedonier gar nichts mit den antiken Makedonen zu tun haben.
Die antiken Makedonen wurden von den Griechen auch nicht als Griechen betrachtet.

Heraclius würdest du ein Illyrisches Reich von Holland bis China begrüssen?????
unter meiner Herrschaft natürlich, eine Absolute Monarchie

:al3: :al3:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben