Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Wer über Proxy sich einloggt wird gleich gebannt, Schlaumeier.

Nur wenn jemand zu dumm ist einen öffentlichen zu nehmen, der bekannt ist "Schlaumeier"

Kann mir auch jede IP nehmen von meinen Kumpel, aber spätestens an meiner Schreibweise würde mich man erkennen - das tut man hier eben nicht!

Man weiß das Zoran Monkeydonian ist, er selbst macht ja auch keinen Hehl daraus und kommt mir nicht mit : Seine IP ist nicht die gleiche....andere wurden hier schon wegen Verdachts gesperrt "Schlaumeier"

Hör mal zu du Stalker, vermeide es meinen Namen in jedem zweiten Beitrag zu schreiben.
Wenn du irgendwelche Probleme persönlicher Natur hast, lass es mich per PN wissen.

Ups, da is er ja! Du bist mir schon abgegangen!

Persönlicher Natur?

Ich hab doch nichts gegen Dich!

Per PN?

Warum das denn?

Weil Du so bescheuert bist wie er und ich finde Dich komisch!

Und Leute, die einen Clown zum Frühstück zu sich nehmen sprechen mich überhaupt an!

Ich steh auf so Comiker vom untersten Niveau!

Also gute Nacht!

Ich muss was tun Morgen, damit auch Du was zu essen bekommst!

Klar einen blöder Fake Grieche findet mich kömisch mir kommen die Tränen.

Ganz Europa muss was tun damit ihr etwas zu essen bekommt und nicht umgekehrt.

Nur wenn jemand zu dumm ist einen öffentlichen zu nehmen, der bekannt ist "Schlaumeier"

Kann mir auch jede IP nehmen von meinen Kumpel, aber spätestens an meiner Schreibweise würde mich man erkennen - das tut man hier eben nicht!

Man weiß das Zoran Monkeydonian ist, er selbst macht ja auch keinen Hehl daraus und kommt mir nicht mit : Seine IP ist nicht die gleiche....andere wurden hier schon wegen Verdachts gesperrt "Schlaumeier"

Neulich war ich Alexandrovi, dann Lou, dann Monkey, vor 5 Minuten war ich noch CLK

:lol27:

Wirklich unterstes Niveau von den griechischen Usern, schämt euch.

Was genau haben die Griechischen User hier verloren? machen direkt ein Post auf das unsere Nation beleidigt dann wundern sie sich wen jemand darauf negativ antwortet kommt ihnen kömisch vor.

Bleibt bei euren Themen zu Griechenland und mischt euch nicht bei uns ein dann hätten wir diese Diskussionen gar nicht

Ja dann heul doch !

:schluchz:

Ganz Europa?

Jetzt hör doch auf Dich ins Knie zu schissen!

Ich stellte doch hier schon rein:

Als drittärmster Staat Europas hat es Mazedonien nicht leicht ....

Quelle: Die Wirtschaft in Mazedonien

Seits Ihr keine Europäer? Ah ihr seits die verkappten, wie sagtest Du, Sinti und Roma Afrikaner!

Nach der List seits ihr immer noch ärmer wie die Griechen!

Welt auf einen Blick - Wirtschaft - Armut - Erdkunde, Wissenschaft, Links, Informationen

Jetzt heult der schon wieder!

Ich geh ins Bett sonst bringst Du Dich noch um wenn Du begreifst wo Du eigentlich herkommst!

Naja, die Griechen hatten schon Cholesterin, als der Rest von Europa begriff, daß man Fleisch auch essen kann!

Aber in Geschichte haste schon bewiesen, das Du ne Niete bist!

Mit ein paar Sätzen sogar!

Das schaffte keiner so schnell wie Du!

Respekt!

Jetzt heult der schon wieder!

Ich geh ins Bett sonst bringst Du Dich noch um wenn Du begreifst wo Du eigentlich herkommst!

Naja, die Griechen hatten schon Cholesterin, als der Rest von Europa begriff, daß man Fleisch auch essen kann!

Aber in Geschichte haste schon bewiesen, das Du ne Niete bist!

Mit ein paar Sätzen sogar!

Das schaffte keiner so schnell wie Du!

Respekt!

Nondas, fährt gern Hondas :lol27:

Zurück
Oben