Zoran
Μακεδоν τ
Wir Griechen sind nunmal stolze Nachfahren der römischen Griechen... :ajs:
Wir Griechen sind nunmal stolze Nachfahren der römischen Griechen... :ajs:
3 Minuten 19:06 - 19:09
Ah, da is er ja!
Ich sagt doch ich bin zu gut für diese Welt!
Merkel böse?
wegen was? Deiner Sozialhilfe?
Sozialhilfe? lass doch mal deine Griechischen Komplexe bei Seite wir leben nicht auf dem Balkan. Einen Job zu finden ist ja nicht wirklich schwer hab noch nie Sozialhilfe bezogen und werds nie tun ausserdem bezweifle ich stark das man in DE besser verdient als in der Schweiz konnte locker 5 Jahre leben nur von erpartem ohne zu arbeiten was ich tue.
Ausserdem würd ich als Grieche mit Sozialhilfe und Arbeitslosigkeit vorsichtig sein schliesslich seit ihr jeden tag in den Nachrichten mit solchen Sachen
Ah, da is er ja!
Ich sagt doch ich bin zu gut für diese Welt!
Merkel böse?
wegen was? Deiner Sozialhilfe?
Ja und in Fyrom kann man über Arbeitslosigkeit und Armut ein Liedchen singen, sogar mehrere Lieder singen...
Schau lieber mal auf dein eigenes Land... :affe:
Im Jahre 800 krönte Papst Leo III. Karl den Großen zum römischen Kaiser, womit er die den oströmischen Kaiser nun offiziell nicht mehr als römischen Kaiser anerkannte. Nach Ansicht der Franken transferierte das Papsttum die römisch-kaiserliche Autorität in legitimer Weise von den Griechen zu den Deutschen.[36] Dies entfachte einen Namenskrieg zwischen dem bereits bestehenden Oströmischen und dem durch die Franken neu gegründeten Römischen Reich im Westen.
Ja und in Fyrom kann man über Arbeitslosigkeit und Armut ein Liedchen singen, sogar mehrere Lieder singen...
Schau lieber mal auf dein eigenes Land... :affe:
Mach ich ja auch ich komme nicht zu einen griechischen Post über Wirtschaft
Hier gehts um unser Land also habt ihr in diesem Thema nix verloren wollt nur provozieren.
Ausserdem hat dein Landsmann mit dem Thema angefangen Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe hab ihn nur drauf hingewiesen die Arbeitslosigkeit ist in beiden Länder Hoch von daher muss niemand von uns mit dem Finger zeigen
Mach ich ja auch ich komme nicht zu einen griechischen Post über Wirtschaft
Hier gehts um unser Land also habt ihr in diesem Thema nix verloren wollt nur provozieren.
Ausserdem hat dein Landsmann mit dem Thema angefangen Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe hab ihn nur drauf hingewiesen die Arbeitslosigkeit ist in beiden Länder Hoch von daher muss niemand von uns mit dem Finger zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen