Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Kein Grieche hat ihr provoziert ehe ein gewisser Zoran uns Griechen als Hetzer beschimpft hat. Dann ging das los was sonst im Balkanforum abläuft.

In diesem Sinn, tschüß....

Natürlich seit ihr Hetzer, dass Thema hier ist doch das beste Beispiel.

So bescheuert kann man doch nicht sein und sich mit seinen Argumenten selbst ins Knie schießen!??????:slap:

Man muss aber sagen, die Skopjaner sind nicht die ersten lästigen Leute die unsere Identität stehlen wollen und wir uns in einem Namenstreit befinden:

:veles::veles::veles:

Eure ganze Geschichte basiert auf stehlen zitier nochmal den Bavarischen König der euch zu einem Staat machte: Ich habe erwartet eine Bevölkerung aus der Antike anzutreffen aber nur Emigranten aus Afrika getroffen

Man muss aber sagen, die Skopjaner sind nicht die ersten lästigen Leute die unsere Identität stehlen wollen und wir uns in einem Namenstreit befinden:

:veles::veles::veles:

Kein Grieche hat ihr provoziert ehe ein gewisser Zoran uns Griechen als Hetzer beschimpft hat. Dann ging das los was sonst im Balkanforum abläuft.

In diesem Sinn, tschüß....

Klar Oberaffe sagst du wohl auch zuhause und deinen Freunden ist überhaupt keine Provokation wen man bedenkt das ich dich gar nicht direkt angesprochen habe.

Schon der Post selber FYROM ist eine Provokation das wisst ihr auch wen ihr nicht gerne Makedonien schreibt oder uns so anerkennt macht einfach gar kein Thema auf Problem gelöst.

Oder findet einen Kompromiss anstatt Makedonien oder fyrom könnt ihr nur schreiben Euer Land oder nur MK.

Für viele seit ihr auch keine echten Griechen na und jetzt söll ich wegem dem grad einen Post aufmachen. Wen ihr nicht Provozieren wollt zeigt ein wenig Respekt oder schreibt gar nix zu einem Thema das nicht zu Euer Land gehört

Natürlich seit ihr Hetzer, dass Thema hier ist doch das beste Beispiel.

So bescheuert kann man doch nicht sein und sich mit seinen Argumenten selbst ins Knie schießen!??????:slap:

mein bulgaroyugoslavischer freund zoranvic, schaumal in deinen spiegel, na was siehst du da?? ausser deiner hässliche visage meine ich.
fixiere dein viereckigen stirn, siehst du was? nein nicht dein Pickel
ja richtig "ich bin ein Hetzer"

:mk2:

Zurück
Oben