Zoran
Μακεδоν τ
Man muss aber sagen, die Skopjaner sind nicht die ersten lästigen Leute die unsere Identität stehlen wollen und wir uns in einem Namenstreit befinden:
Also doch Romäer
Man muss aber sagen, die Skopjaner sind nicht die ersten lästigen Leute die unsere Identität stehlen wollen und wir uns in einem Namenstreit befinden:
Kein Grieche hat ihr provoziert ehe ein gewisser Zoran uns Griechen als Hetzer beschimpft hat. Dann ging das los was sonst im Balkanforum abläuft.
In diesem Sinn, tschüß....
Sie ist gleich hoch
Also doch Romäer
Eure ganze Geschichte basiert auf stehlen zitier nochmal den Bavarischen König der euch zu einem Staat machte: Ich habe erwartet eine Bevölkerung aus der Antike anzutreffen aber nur Emigranten aus Afrika getroffen
Eure ganze Geschichte basiert auf stehlen zitier nochmal den Bavarischen König der euch zu einem Staat machte: Ich habe erwartet eine Bevölkerung aus der Antike anzutreffen aber nur Emigranten aus Afrika getroffen
Ottos letzte Worte waren laut Zeitzeugen Griechenland, mein Griechenland, mein liebes Griechenland.
Ich sehe dort kein datum ohne datum glaube ich dir nicht
3 Minuten 19:06 - 19:09
Hast du ein Duden? Wen ja schau unter datum was da steht ...
Kein Grieche hat ihr provoziert ehe ein gewisser Zoran uns Griechen als Hetzer beschimpft hat. Dann ging das los was sonst im Balkanforum abläuft.
In diesem Sinn, tschüß....
Natürlich seit ihr Hetzer, dass Thema hier ist doch das beste Beispiel.
So bescheuert kann man doch nicht sein und sich mit seinen Argumenten selbst ins Knie schießen!??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen