Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Informier dich besser...

Hast wohl nicht gewusst das Griechen Römer waren, tja.... Die zweitwichtigste Sprache Roms und die wichtigste Sprache im Osten Roms war griechisch, glaubst du etwa das war aus spaß so?

Hier geht es aber nicht um Geschichte.. Wurde aber oft genug bewiesen, dass du von Geschichte null Ahnung hast.

Ahhhh Yunan hat uns letztens alle informiert das sie gleich hoch ist. Nicht gesehen?

Ahhhh Yunan hat uns letztens alle informiert das sie gleich hoch ist. Nicht gesehen?

Ich lese nicht jeden Beitrag im Balkanforum, im Gegensatz zu dir mach ich auch ab und zu was anderes....

Natürlich war griechisch eine besonders wichtige Sprache in Rom, und später auch die Amtssprache Ostroms...

Klar alle die nicht die gleiche Meinung zu der Geschichte haben wie ihr sind aus der Klapsmühle übrigens sind das alle Nachbarländer von euch

Es gibt keine Meinung zu Geschichtlichen Ereignisse.. Es geht um Fakten. Und von Fakten hast du bisher nichts gezeigt..

Geh lieber mal in deine Mülltonne, es ist Schlafenszeit...

Ich lese nicht jeden Beitrag im Balkanforum, im Gegensatz zu dir mach ich auch ab und zu was anderes....

Natürlich war griechisch eine besonders wichtige Sprache in Rom, und später auch die Amtssprache Ostroms...

Ja wie gesagt, Yunan hat uns einen Link gezeigt in dem stand das die reelle Arbeitslosenzahl in der Republik Makedonien 20-25% betragen soll.
Also auf Augenhöhe mit Griechenland.

http://www.balkanforum.info/f69/arbeitslosigkeit-griechenland-21-prozent-211734/

Klar Oberaffe sagst du wohl auch zuhause und deinen Freunden ist überhaupt keine Provokation wen man bedenkt das ich dich gar nicht direkt angesprochen habe.

Schon der Post selber FYROM ist eine Provokation das wisst ihr auch wen ihr nicht gerne Makedonien schreibt oder uns so anerkennt macht einfach gar kein Thema auf Problem gelöst.

Oder findet einen Kompromiss anstatt Makedonien oder fyrom könnt ihr nur schreiben Euer Land oder nur MK.

Für viele seit ihr auch keine echten Griechen na und jetzt söll ich wegem dem grad einen Post aufmachen. Wen ihr nicht Provozieren wollt zeigt ein wenig Respekt oder schreibt gar nix zu einem Thema das nicht zu Euer Land gehört

Ich schreibe sehr oft bewusst euer Land. Vllt ist dir das mal aufgefallen...

Aber FYROM benutz ich in letzter Zeit besonders gerne,

Zurück
Oben