Ich sagte geh Autofenster waschen Zigo, hast ja das voll drauf....super Einnahme Quelle für euer Land..
Jiftaki pane ke plise ta tsamia apo ta aftokinita
Juckt mich sowas von garnicht.. Du unbedeutender Fyromer.
Du langweilst mich, :bye:
Wie sich der BF Grieche als etwas besseres immer hinstellen muss, unterstes Niveau
In einem anderem Thema http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index9.html#post3143411 Aus seinem Link kopiert
Bitteschön, hier:
Also auf Augenhöhe mit Griechenland.
Ich sagte geh Autofenster waschen Zigo, hast ja das voll drauf....super Einnahme Quelle für euer Land..
Ich Zigo? sehr lustig das von einem Fake Griechen zu hören als ob jemand einen Griechen und Sinti und Roma unterscheiden könnte
Fährt zur Zeit kein Auto in Skopje, oder sind die Lichter ausgegangen?
Du musst 20 Cent verdienen, für die nächste InternetCafe Stunde..loss Zigo
Keine Ahnung bin nicht aus Skopje ich verdiene mein Geld in der Schweiz und das ist wesentlich mehr als deine 1000 Euro wen überhaupt.
Wie schon gesagt sehr mutig als Fake Grieche andere als Zigo zu bezeichnen
Und was hat das jetzt mit den Kliniken und dem eigentlichen Thema zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen