Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Jetzt heult der immer noch!



Du Muschi!



Ich hab ja mit meinem ersten Posting in diesem Thread ja was zum Thema beigetragen.....





Ich hatte just danach gleich mal Fragen gestellt!


http://www.balkanforum.info/f69/fyr...ende-kliniken-212676/index10.html#post3146036






Aber keine Antwort von Dir und dem anderen Fyromski!


Dann dachte ich mir, daß ich mich auf Euere Stufe hinunterbegeben muss!


Und warum hier Griechen posten?


Also wie vorher schon gesagt...für mich gibts zwei Möglichkeiten:


1. Du bist wirklich noch ein Frischling hier und hast nicht mitbekommen, daß in z.B. griechischen Threads die Fyromskis die übelste Schiene fahren! Für mich leicht verständlich, wenn ein Grieche sich hier einklinkt!

Weil, dritt ärmstes Land in Europa sagt den Griechen, die Euch übrigens füttern, die wären arm!

Geschichtsklau, bis hin zu, daß antike Spartaner und Minoer auch von Euch abstammen. Ganz zu schweigen von Alex dem Großen.


Wie kann man so was von blöd sein und Behauptungen aufstellen und das in deutsch wo man doch dann wissen müsste was hier und der ganzen Welt bis auf in Eueren Schmalachenhaften Schule gelehrt wird?!

Was war gleich mal das geilste was beschrieben worden ist! Zefix ich habs vergessen! War das Leonidas?

Naja und nun kommst Du daher und behauptest die Griechen wären afrikanische Emigranten.....



Ha zu geil Du Trottel!

Schon vergessen: ALLE MENSCHEN SIND AUS AFRIKA MAL IRGENDWANN LOSGEZOGEN! Meintest Du das vielleicht Du Geschichtsgenie?


Auch Deine Vorfahren.



Ich bin mal durch Dein Land durchgefahren und dachte nicht, daß es so ein Schmalachenhaftes Land überhaupt in Europa geben kann!

Was ich da erlebt hab war unter aller Sau! Ich wollt ja nur mal in den Süden mit dem Motorrad fahren ohne Fähre!

Tja und nach der Erkenntniss verzählt hier Jemand wie Du, daß die Griechen aus Afrika kommen. (Mal ne Frage, wie bist Du in die Schweiz gekommen und vor allem warum?)

In Griechenland angekommen wusste ich, daß es die Reise wert war!

In Zukunft nur mit Fähre oder über Bulgarien!


2. Du bist tatsächlich ein Fake!



Und schon früh am morgen am hetzen.


Als hätten die griechischen User keine anderen Probleme :lol:
 
Und schon früh am morgen am hetzen.


Als hätten die griechischen User keine anderen Probleme :lol:


Was heißt hetzten, ich hab was zum Thema rein gestellt!

Ich mach nichts anderes wie Du Zoran!

Aber kommst nicht klar damit wenn Du Dir die andere Kehrseite der Medaille anschaust!


Jetzt spiel ich mal Dich!


Ich hetzte doch nicht! Ich hab doch zum Thema geschrieben mit Quellenangabe!

Ich braucht nur lesen!


War vor hunderfünfundzanzigtausendundeinhundertachzig Postings!



P.S. Schon wieder wach, oder wechselts Ihr Euch ab?
 
Was heißt hetzten, ich hab was zum Thema rein gestellt!

Ich mach nichts anderes wie Du Zoran!

Aber kommst nicht klar damit wenn Du Dir die andere Kehrseite der Medaille anschaust!


Jetzt spiel ich mal Dich!


Ich hetzte doch nicht! Ich hab doch zum Thema geschrieben mit Quellenangabe!

Ich braucht nur lesen!


War vor hunderfünfundzanzigtausendundeinhundertachzig Postings!



P.S. Schon wieder wach, oder wechselts Ihr Euch ab?



Natürlich komme ich klar, schau dir mal meine Beiträge auf Seite 1 an.

Aber nein du hetzt üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, es ist auch kein Hetzthema in dem bewusst Angaben falsch übersetzt worden sind :lol:
 
Das Gebäude war dringend renovierungsbedürftig. Fußböden und Einrichtung befanden sich in desolatem Zustand. Außerdem mangelte es an Ausstattung in den Räumen der Bewohner. Mit rund 11.200 Euro finanzierte die Botschaft neue Bodenbeläge, sowie Tische und Stühle für den Speisesaal. Darüber hinaus wurden neue Matratzen, Kissen und Bettwäsche beschafft und somit die Lebensqualität der Bewohner deutlich und langfristig verbessert.


Deutsche Botschaft Skopje - Psychiatrisches Krankenhaus Demir Hisar



Nicht mal die Basissachen sich leisten aber hier den Lauten machen über die Griechen und Afrika!

Jetzt wisst ihr wo Euer Steuergeld hinfliest!


Aber Hauptsache:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Unser Kleiner verwechselt wohl Aspirin mit einem Trip. Ich meine DIE Trips die er sich jeweils hinter die Binde schmeißt, bevor er hier seine Beiträge schreibt. :veles:

Heraclius

Bei ihm bin ich mir sicher das er alles durch den anus bezieht.So bescheuert wie dieser trottel ist.....
 
Du bist kein Nationalist nein natürlich nicht wen man liest wie du schreibst söllte man dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen.

Für mich seit ihr auch eine Nation die seit 1821 existiert mit Hilfe des Bavarischen König. Ich zitiere dabei auch seine Aussage als er in Athen ankam: Ich dachte ich würde hier eine Bevölkerung aus der Antike antreffen habe aber nur Emigranten aus Afrika gesehen. !!!

Für mich bis du ein ehemaliger Türke mit afrikanische Vorfahren ist nicht nur meine Meinung das stand alles im Schweizer Forschungsinstitut Iginea!!

Dabei stand auch das die meisten Makedonier mit Antiken vorfahren in der heutigen Republik Makedonien leben!! mir ist das ziemlich egal aber eben ein Schweizer Forschungsinstitut sagt das.

Wie sind trotzdem so höflich und sagen euch Griechen obwohl ihr nur Halb-Türken seit mit afrikanischen und Sinti und Roma vorfahren.

Ich fülle mich auch nicht als Nationalist Gruevski und seine Politik mag ich auch nicht.

Aber wen ihr euch Griechen nennen dürft obwohl ihr soviel mit der Antike zu tun habt wie die Chinesen mit den Slawen dürfen sich auch andere so nennen wie sie möchten oder habt ihr ein Patent bestellt auf Gesichte,Kultur klauen?





Die heutigen Griechen haben weit mehr mit der Antike zu tun als DU mit Geschichtskenntnissen, Allgemeinwissen und offenbar auch mit Rechtschreibekompetenz.

Heraclius
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Neu und Makedonier natürlich! danke für die Begrüssung alter Halb-Türke
oder Afrikanischer-Sinti und Roma würd dich auch lieber Grieche nennen obwohl du keiner bist aber wie du mir so ich dir.




Sag es wie es ist, du bist einfach nur ein Jugoslawe. :) Würdest du bitte aufhören mich zu zitieren, wenn du nichts substantielles zu meinen Beiträgen zu sagen hast? Danke! :)

Heraclius
 
Zurück
Oben