Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Und was hat das jetzt mit den Kliniken und dem eigentlichen Thema zu tun?

Ahja, in der Schweiz fahren mehr Autos (Fenster) und Strom (Licht) gibt es dort auch....hast Du gut gemacht Zigo....reicht noch für 2 Stunden Internet-Cafe

Reicht um eine eigene Wohnung zu kaufen um 2 Autos zu besitzen 1 Mercedes, 3 mal im Jahr in den Ferien zu fliegen und ein Sechstelligen erspartes du Afrikanischer Emigrant also geh für deine 1000 Euro arbeiten damit du es schaffst mal deine verwandten zu besuchen in deinem Land Zigo!

Alter, ist deine Birne undicht? Wer hat den hier mit Afrikaner (die können doch gar nichts dafür) angefangen?

Bestätigt nur, dass ein Fyromer hier blöder als der andere ist

ja wer hat gesagt das die Afrikaner etwas dafür können hab nur gesagt das ihr Afrikanische Emigranten seit wen das für dich etwas schlimmes ist dein Problem

Reicht um eine eigene Wohnung zu kaufen um 2 Autos zu besitzen 1 Mercedes, 3 mal im Jahr in den Ferien zu fliegen und ein Sechstelligen erspartes du Afrikanischer Emigrant also geh für deine 1000 Euro arbeiten damit du es schaffst mal deine verwandten zu besuchen in deinem Land Zigo!

Dass, das reicht weiß ich, deswegen gebe ich auch keinen einen Pfennig wenn Ihr im Straßenrand sitzt und die Hände aufhält..

Alter, ist deine Birne undicht? Wer hat den hier mit Afrikaner (die können doch gar nichts dafür) angefangen?

Bestätigt nur, dass ein Fyromer hier blöder als der andere ist

Dass, das reicht weiß ich, deswegen gebe ich auch keinen einen Pfennig wenn Ihr im Straßenrand sitzt und die Hände aufhält..

Ja ich will deine Afrikanischen verwandten auch nicht unterstützen ein Land haben sie schon in der Pleite getrieben.

ja wer hat gesagt das die Afrikaner etwas dafür können hab nur gesagt das ihr Afrikanische Emigranten seit wen das für dich etwas schlimmes ist dein Problem

o.k. war nett mit dir Zigo, wir sehen Uns bestimmt nicht wieder...muss gleich arbeiten gehen und Du fängst erst ab 10 mit den schnorren und Autofenster putzen, also verzeih mir

o.k. war nett mit dir Zigo, wir sehen Uns bestimmt nicht wieder...muss gleich arbeiten gehen und Du fängst erst ab 10 mit den schnorren und Autofenster putzen, also verzeih mir

Ja mit dir wars auch nett ich verzeih dir kannst ja nix dafür Afrikanischer Junge

Ist eben der Vorteil wen man genug Geld hat man muss nicht Mami Merkel um Taschengeld bitte und sicher nicht um die Zeit arbeiten gehen....

Ja was wohl nix! Der ganze Post dient dazu zu Provozieren dann sind sie noch empört wen man ihnen darauf antwortet

Jetzt heult der immer noch!

Du Muschi!

Ich hab ja mit meinem ersten Posting in diesem Thread ja was zum Thema beigetragen.....

Als drittärmster Staat Europas hat es Mazedonien nicht leicht die wirtschaftlichen Ansprüche des Welthandels zu erfüllen. Aufgrund der langen Phase der Nichtanerkennung als eigenständischer Staat, hatten viele ausländische Investoren wenig Interesse am Land gezeigt. Durch Wirtschaftsblockaden, welche von Griechenland ausgingen, wurden dem Land die wichtigsten Handelsbeziehungen mit der Außenwelt genommen. Hierdurch hat Mazedonien einen zu großen wirtschaftlichen Schaden erlitten, denn Mazedonien ist ein Binnenstaat ohne eigenen Zugang zum Meer.
Erst nach Aufhebung der Blockaden konnte sich der junge Staat langsam wirtschaftlich stabilisieren. Nach wie vor aber stellt die hohe Arbeitslosigkeit das wirtschaftliche Hauptproblem dar. Die meist staatlichen Betriebe wurden in den letzten Jahren privatisiert. So wurde das Problem der Korruption, welche zu Zeiten des nur staatlichen Betriebseigentums an der Tagesordnung stand, beseitigt.
Auch wurde von der Regierung ein sehr günstiges Steuerprogramm entwickelt, welches Investoren und Betriebsgründern sehr niedrige Unternehmenssteuern garantiert. Einnahmen durch Tourismus hat Mazedonien kaum, da es noch ein unentdecktes Paradies für Natur- und Individualreisende ist. Dabei bietet es alles was ein Aktivurlauber sucht: Gebirgswanderungen, Kanutouren, wild-romantische Natur. Selbst Liebhaber alter Legenden und Geschichten kommen auf ihre Kosten, denn hier findet man sagenumworbene alte Klöster und Ruinen.
Auch das Nachtleben in den Großstädten hat einiges zu bieten, von kleinen Bars bis zu Diskotheken. Tagsüber locken die Einkaufsstraßen zum ausgiebigen Shopping. Es gibt viele Hotels nach europäischen Standart, aber auch urige Pensionen oder Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Land. Hier wird dem Urlauber alles geboten. Man darf natürlich nicht zu viel erwarten, da auch der Tourismus erst im Aufbau ist, aber eine Reise ist Mazedonien immer wert.

Die Wirtschaft in Mazedonien

Ich hatte just danach gleich mal Fragen gestellt!

http://www.balkanforum.info/f69/fyr...ende-kliniken-212676/index10.html#post3146036

Aber keine Antwort von Dir und dem anderen Fyromski!

Dann dachte ich mir, daß ich mich auf Euere Stufe hinunterbegeben muss!

Und warum hier Griechen posten?

Also wie vorher schon gesagt...für mich gibts zwei Möglichkeiten:

1. Du bist wirklich noch ein Frischling hier und hast nicht mitbekommen, daß in z.B. griechischen Threads die Fyromskis die übelste Schiene fahren! Für mich leicht verständlich, wenn ein Grieche sich hier einklinkt!

Weil, dritt ärmstes Land in Europa sagt den Griechen, die Euch übrigens füttern, die wären arm!

Geschichtsklau, bis hin zu, daß antike Spartaner und Minoer auch von Euch abstammen. Ganz zu schweigen von Alex dem Großen.

Wie kann man so was von blöd sein und Behauptungen aufstellen und das in deutsch wo man doch dann wissen müsste was hier und der ganzen Welt bis auf in Eueren Schmalachenhaften Schule gelehrt wird?!

Was war gleich mal das geilste was beschrieben worden ist! Zefix ich habs vergessen! War das Leonidas?

Naja und nun kommst Du daher und behauptest die Griechen wären afrikanische Emigranten.....

Ha zu geil Du Trottel!

Schon vergessen: ALLE MENSCHEN SIND AUS AFRIKA MAL IRGENDWANN LOSGEZOGEN! Meintest Du das vielleicht Du Geschichtsgenie?

Auch Deine Vorfahren.

Ich bin mal durch Dein Land durchgefahren und dachte nicht, daß es so ein Schmalachenhaftes Land überhaupt in Europa geben kann!

Was ich da erlebt hab war unter aller Sau! Ich wollt ja nur mal in den Süden mit dem Motorrad fahren ohne Fähre!

Tja und nach der Erkenntniss verzählt hier Jemand wie Du, daß die Griechen aus Afrika kommen. (Mal ne Frage, wie bist Du in die Schweiz gekommen und vor allem warum?)

In Griechenland angekommen wusste ich, daß es die Reise wert war!

In Zukunft nur mit Fähre oder über Bulgarien!

2. Du bist tatsächlich ein Fake!

Zurück
Oben