Zoran
Μακεδоν τ
Warum kannst du es selber nicht beweisen? ...
Kla, aber um 2 Uhr Nachts lässt bei mir die multi tasking bereitschaft extrem nach.
Warum kannst du es selber nicht beweisen? ...
Es gibt keine Meinung zu Geschichtlichen Ereignisse.. Es geht um Fakten. Und von Fakten hast du bisher nichts gezeigt..
Geh lieber mal in deine Mülltonne, es ist Schlafenszeit...
Klar alle die nicht die gleiche Meinung zu der Geschichte haben wie ihr sind aus der Klapsmühle übrigens sind das alle Nachbarländer von euch
Es gibt keine Meinung zu Geschichtlichen Ereignisse.. Es geht um Fakten. Und von Fakten hast du bisher nichts gezeigt..
Geh lieber mal in deine Mülltonne, es ist Schlafenszeit...
Ich schreibe sehr oft bewusst euer Land. Vllt ist dir das mal aufgefallen...
Aber FYROM benutz ich in letzter Zeit besonders gerne,
Ja wie gesagt, Yunan hat uns einen Link gezeigt in dem stand das die reelle Arbeitslosenzahl in der Republik Makedonien 20-25% betragen soll.
Also auf Augenhöhe mit Griechenland.
http://www.balkanforum.info/f69/arbeitslosigkeit-griechenland-21-prozent-211734/
Jiftaki pane ke plise ta tsamia apo ta aftokinita
Dein Recht ich benutz in letzter Zeit auch sehr gerne Afrikanischer Emigrant
Ich lese nicht jeden Beitrag im Balkanforum, im Gegensatz zu dir mach ich auch ab und zu was anderes....
Natürlich war griechisch eine besonders wichtige Sprache in Rom, und später auch die Amtssprache Ostroms...
Sehr gut gemacht jetzt kommst du dir aber cool vor niemand versteht das ausser ihr Bravo!!!
Behaupten kann man viel. Bring jetzt nicht irgendwelche User hier rein, du dummer Spast. Außerdem hat Yunan in diesem Thread nicht ein einzigen Beitrag geschrieben und ich heiße nicht Yunan und vertrete auch nicht die Meinung anderer Leute im Internet.
Ich vertrete meine eigenen Ansichten...
Und ja ihr treibt halt gerne Schwarzarbeit, ist besonders gut für die Wirtschaft.
Selbst in unserer Wirtschaftskrise geht es uns besser als euch, und jetzt halt den Rand.
Die offizielle Arbeitslosenquote im Jahr 2010 betrug 32,3% (mit nur sehr langsam abfallender Tendenz). Unter den Transformationsländern weist Mazedonien damit nach wie vor eine der höchsten Arbeitslosenraten auf. Die Quote der unfreiwillig Nichtbeschäftigten dürfte tatsächlich jedoch deutlich niedriger liegen, da die Schattenwirtschaft nach Expertenschätzungen circa 40% der nationalen Wirtschaftsleistung erbringt. Die EU-Delegation geht davon aus, dass die Arbeitslosenquote bei korrekter Miterfassung des informellen Sektors 20 bis 25% betragen dürfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen