Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Es gibt keine Meinung zu Geschichtlichen Ereignisse.. Es geht um Fakten. Und von Fakten hast du bisher nichts gezeigt..

Geh lieber mal in deine Mülltonne, es ist Schlafenszeit...

hab vorhin auch nichts direkt beleidigendes zu dir geschrieben aber das scheint wohl bei euch zur Kultur zu gehören.

Welche Fakten kennst du den ausser deinen eigenen welches Land hast du mal besucht ausser dein eigenes. z.B ist die Aussage von den Bavarischen König Otto ein Fakt das ich in mehreren Deutschen Bücher gelesen habe.

Also Emigranten aus Afrika !!

Es ist auch ein Fakt das alle Nachbarländer das so sehen ausser ihr selbst

Es gibt keine Meinung zu Geschichtlichen Ereignisse.. Es geht um Fakten. Und von Fakten hast du bisher nichts gezeigt..

Geh lieber mal in deine Mülltonne, es ist Schlafenszeit...

Ich schreibe sehr oft bewusst euer Land. Vllt ist dir das mal aufgefallen...

Aber FYROM benutz ich in letzter Zeit besonders gerne,

Dein Recht ich benutz in letzter Zeit auch sehr gerne Afrikanischer Emigrant

Ja wie gesagt, Yunan hat uns einen Link gezeigt in dem stand das die reelle Arbeitslosenzahl in der Republik Makedonien 20-25% betragen soll.
Also auf Augenhöhe mit Griechenland.

http://www.balkanforum.info/f69/arbeitslosigkeit-griechenland-21-prozent-211734/

Behaupten kann man viel. Bring jetzt nicht irgendwelche User hier rein, du dummer Spast. Außerdem hat Yunan in diesem Thread nicht ein einzigen Beitrag geschrieben und ich heiße nicht Yunan und vertrete auch nicht die Meinung anderer Leute im Internet.
Ich vertrete meine eigenen Ansichten...

Und ja ihr treibt halt gerne Schwarzarbeit, ist besonders gut für die Wirtschaft.

Selbst in unserer Wirtschaftskrise geht es uns besser als euch, und jetzt halt den Rand.

Ich lese nicht jeden Beitrag im Balkanforum, im Gegensatz zu dir mach ich auch ab und zu was anderes....

Natürlich war griechisch eine besonders wichtige Sprache in Rom, und später auch die Amtssprache Ostroms...

mit den yugoslaven Zoran kannst du dich nicht sachlich darüber diskutieren.
er ist immer noch überzeugt dass jesus yugoslave war und näulich bei der ausgrabugen in fyrom haben die fyromische wurstenschaftler einen 800 jahren alten stein ausgegraben da drauf war die flagge ( ähnlich wie die Japanische nur mit ein paar striche mehr drauf ) fyroms die auch in den farben des landes geblinkt hat.

Behaupten kann man viel. Bring jetzt nicht irgendwelche User hier rein, du dummer Spast. Außerdem hat Yunan in diesem Thread nicht ein einzigen Beitrag geschrieben und ich heiße nicht Yunan und vertrete auch nicht die Meinung anderer Leute im Internet.
Ich vertrete meine eigenen Ansichten...

Und ja ihr treibt halt gerne Schwarzarbeit, ist besonders gut für die Wirtschaft.

Selbst in unserer Wirtschaftskrise geht es uns besser als euch, und jetzt halt den Rand.

Wie sich der BF Grieche als etwas besseres immer hinstellen muss, unterstes Niveau

In einem anderem Thema http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index9.html#post3143411 Aus seinem Link kopiert :)

Bitteschön, hier:
Die offizielle Arbeitslosenquote im Jahr 2010 betrug 32,3% (mit nur sehr langsam abfallender Tendenz). Unter den Transformationsländern weist Mazedonien damit nach wie vor eine der höchsten Arbeitslosenraten auf. Die Quote der unfreiwillig Nichtbeschäftigten dürfte tatsächlich jedoch deutlich niedriger liegen, da die Schattenwirtschaft nach Expertenschätzungen circa 40% der nationalen Wirtschaftsleistung erbringt. Die EU-Delegation geht davon aus, dass die Arbeitslosenquote bei korrekter Miterfassung des informellen Sektors 20 bis 25% betragen dürfte.

Also auf Augenhöhe mit Griechenland.

Zurück
Oben