Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Ist mir egal.Ich werde zoran solange auf den sack gehen...bis dieser depp aufhört mist zu posten.Was andere denken...schmerz mich persönlich nicht.

du benimmst dich wie ein kleiner junge, aber mir egal....nur finde ich es sehr überheblich ein ganzes volk so zu beleidigen. ich habe es gemeldet und hoffe du bekommst eine vw dafür. nicht mal tiere leben im dreck und du schreibst das über menschen, schäm dich.
 
Ich finde Mitleidsbekundungen von gr. Usern eher dreißt. Schließlich trägt ihr durch eure Blockadehaltung in der EU- und Nato-Angelegenheit einen Teil dazu, dass es in diesem Land nicht noch schneller bergauf geht.
 
du selten dämmliches etwas, wenn du n problem mit ihm hast, warum auch immer, dann klärt das " privat " und verschone uns mit deinen asigen aussagen.

Du dummes pferd.....wenn ihr eueren job richtig betreiben würdet....hätte ihr den fake acc von zoran schon längst gesperrt.Aber von euch kann man nicht mal das verlangen.
 
du benimmst dich wie ein kleiner junge, aber mir egal....nur finde ich es sehr überheblich ein ganzes volk so zu beleidigen. ich habe es gemeldet und hoffe du bekommst eine vw dafür. nicht mal tiere leben im dreck und du schreibst das über menschen, schäm dich.

Weil ich von dieser fake nation nichts halte.
Und wie gesagt..was andere denken ist mir egal.
 
Ich finde Mitleidsbekundungen von gr. Usern eher dreißt. Schließlich trägt ihr durch eure Blockadehaltung in der EU- und Nato-Angelegenheit einen Teil dazu, dass es in diesem Land nicht noch schneller bergauf geht.

Was für mitleidsbekundigungen.Der einzige der hier rumheult...ist zoran.
 
Zurück
Oben