Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Du dummes pferd.....wenn ihr eueren job richtig betreiben würdet....hätte ihr den fake acc von zoran schon längst gesperrt.Aber von euch kann man nicht mal das verlangen.

du kannst " dem dummen pferd " gerne mal seinen prachtvollen schwanz lutschen, gaykleon. :lol:

hm ich wüsste nicht was mein job mit zoran oder irgendwelchen fake-accounts zu tun hat .. aber ich frag morgen auf der arbeit mal nach woll ?
 
du kannst " dem dummen pferd " gerne mal seinen prachtvollen schwanz lutschen, gaykleon. :lol:

hm ich wüsste nicht was mein job mit zoran oder irgendwelchen fake-accounts zu tun hat .. aber ich frag morgen auf der arbeit mal nach woll ?
Na da habt ihr was ganz tolles in eueren team.
Wir wärs wenn du dir selber ein verwarnung verpasst und gleichzeitig dein kleines würstchen lutscht:)Ich drück dir auch gerne dein gesichtsgulasch richtung penis...falls dein fettes bäuchlein im weg ist.:slap:
 
Und sowas ist moderator.Na da habt ihr was ganz tolles in eueren team.
Wir wärs wenn du dir selber ein verwarnung verpasst und gleichzeitig dein kleines würstchen lutscht:)Ich drück dir auch gerne dein gesichtsgulasch richtung penis...falls dein fettes bäuchlein im weg ist.:slap:

ok mein gaynosse, da du des lesens scheinbar nicht so mächtig bist, erklär ichs dir jetzt mal : ich, SILENCE bin kein mod, der mod der dich verwarnt hat, nennt sich SHRAFCIGER.
ich weiß dass das zu hoch für dich ist, so viele gleiche buchstaben hm? :( aber wird schon.

kann ein mod unseren small talk hier bitte löschen? find das thema ist doch recht ernst.
 
Zurück
Oben