G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Ist es auch...weil ich keinen von ihnen habeSei nicht so respektlos, egal wie bescheuert der Junge ist.
Ist es auch...weil ich keinen von ihnen habeSei nicht so respektlos, egal wie bescheuert der Junge ist.
Du dummes pferd.....wenn ihr eueren job richtig betreiben würdet....hätte ihr den fake acc von zoran schon längst gesperrt.Aber von euch kann man nicht mal das verlangen.
Du dummes pferd.....wenn ihr eueren job richtig betreiben würdet....hätte ihr den fake acc von zoran schon längst gesperrt.Aber von euch kann man nicht mal das verlangen.
Na da habt ihr was ganz tolles in eueren team.du kannst " dem dummen pferd " gerne mal seinen prachtvollen schwanz lutschen, gaykleon.
hm ich wüsste nicht was mein job mit zoran oder irgendwelchen fake-accounts zu tun hat .. aber ich frag morgen auf der arbeit mal nach woll ?
Zoran acc ist alte monkexdonian acc.Über proxyserver ist das kein ding.Ich kann dir versichern dass sie kein Fake von Zoran ist.
Zoran acc ist alte monkexdonian acc.Über proxyserver ist das kein ding.
Und sowas ist moderator.Na da habt ihr was ganz tolles in eueren team.
Wir wärs wenn du dir selber ein verwarnung verpasst und gleichzeitig dein kleines würstchen lutschtIch drück dir auch gerne dein gesichtsgulasch richtung penis...falls dein fettes bäuchlein im weg ist.
Wer über Proxy sich einloggt wird gleich gebannt, Schlaumeier.
Ja klar schwesterArtemi sagte damals was anderesEr ist nur neidisch weil meine IP Adressen direkt aus Makedonien sind
Ja klar schwesterArtemi sagte damals was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen